jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Private Nachrichten des alten Forums

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 18:25    Titel: Private Nachrichten des alten Forums Antworten mit Zitat

Hallo,

wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, wurden die privaten Nachrichten aus dem alten Forum nicht übernommen.

Da wir nicht wissen, wie lange das alte Forum noch online ist, wäre es vorteilhaft, wenn ihr die PN's aus dem alten Forum, die ihr noch behalten möchtet von dort kopiert und euch (als Text oder Word Dokument) auf dem PC speichert. Ihr könnt euch auch die PN's hier im neuen Forum an euch selber schicken.

Wir hoffen jedoch, dass das alte Forum noch ein paar Wochen oder gar Monate erreichbar sein wird. Trotzdem, wer sie gesichert hat, dem können sie nicht mehr abhanden kommen zwinker

Hier ist der Link zum alten Forum: http://www.forum-service.com/cgi-bin/sbbserver/sbb.cgi?b=jk

Wer Probleme beim Kopieren hat oder nicht weis, wie er das machen soll, kann gerne im Computerforum fragen oder mir eine PN schreiben. Computer


Weitere Infos über das neue Forum gibt es übrigens auch in jK's Willkommenthread in der Eingangshalle.
Auch die Beschreibungen zu verschiedenen Funktionen im Forum habe ich angepasst.

LG
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum