jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Such(t)e mir unterstützung und hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Habe grade meinen arzt angerufen und um einen gesprächstermin gebeten. werd nun donnerstagnachmittags da vorbeischauen. dies bedeutet für mich allerdings, dass ich morgen nachmittag arbeiten muss und nicht an das aupairtreffen gehen kann. doch dies ist mir grad egal, mir ist es wichtig dass es mir besser gehen kann.

es kann net sein, dass ich wieder kopfschmerzen hab (tag und nacht), nicht mehr gut schlafen kann und ich einfach merke wie mir alles weh tut (das kenn ich alles schon vom letzten jahr - psychosomatisch)

habe meiner therapeutin grad eine lange email geschrieben... die kinder quengeln schon.. aber es ist mir jetzt wichtig... werde morgen wohl auch sie noch anrufen und um einen schnellstmöglichen termin bitten...

merke dass ich unterstützung brauche... leute die mit mir gemeinsam meine gedanken sortieren, die mir helfen können jetzt die für mich (und nicht für die aupairfamilie) richtige entscheidung zu treffen.

lg ich muss jetzt leider wieder arbeiten...

aber es ist für mich ein erfolg, dass ich mir nun unterstützung hol...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daggi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Eva,

sitz hier vorm Pc und denk mir das es verdammt gut ist (!!!) das du dir hilfe suchst...das du merkst das du hilfe brauchst und sie dir auch holst.

Eva das is verdammt viel und möchte dir zu diesem schritt echt meinen Respekt *hut zieh* kundtun.

MIr fällt es (obwohl noch in Therapie) immernoch schwer um Hilfe zu bitten und sieh dann auch noch anzunehmen

Danke für diesen Thread, dieser Beitrag zeigt wie gut man für sich Sorgen sollte... dein erfolg is klasse...hoffe das du vielen damit weiterhilfst das es nix falsches ist um hilfe zu bitten.

LG Daggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 19.09.2007, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daggi!!

Danke für deine Worte, es tat gut sie zu lesen. Das Problem ist nur grad, dass es mir heute wieder besser geht und ich dir (bzw morgen dem arzt) net mal erklären kann was in mir vorgeht wenn es mir so mies geht... irgendwie ist es so ein shit auf und ab zwischen dem gedanken 'ich pack alles' und dem extrem negativen gedanken 'ich pack es gar net mehr'... da ist es sehr schwierig zu entscheiden, ob ich jetzt n arzttermin brauch oder net etc... aber naja... ich hab in dem moment auf mich gehört und mir unterstützung geholt - falsch kann es sicherlich nicht sein...

In diesem sinne wünsche ich allen die Kraft und den Mut zu entscheiden wann welche Hilfe benötigt wird. Und es ist niemals falsch sich einzugestehen dass man Unterstützung braucht!
Ich sehe das auch als eine Stärke, aber nicht auf mich bezogen, sondern auf alle andern die das auch schaffen!

Liebe Grüsse, eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leo
Gast







BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva

Wahr eigentlich nur auf der suche nach einem gratis Forum das gut passt ist für meine Hp.

Dein geschriebenes hat mich aber berührt Habe mich nun extra für dich hier angemeldet

Las dich nicht unter kriegen ich weis auch was schmerzen und auf und ab bedeutet gute Erfahrungen habe ich mit Elektro-Akupunktur gemacht um die Kopfschmerzen Runter zu kriegen. So ein gerät kannst du dir günstig bei pearl

http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessi...&screenY=768

hollen.

Das nötige wissen holst du dir über Akupunktur oder Pressur Büchern. Kosten auch nicht alle wellt.

Wen es dir auch was bringt wovon ich ausgehe würde ich mir noch ein zweites gerät kaufen und dort anstelle der Batterien ein netz teil anlöten das Netzteil muss genau 6 v haben und Stabilisiert sein das heisst immer 6 v liefern auch unter last. Das habe ich so gemacht weil die Batterien sehr schnell lehr sind. Das eine gerät trage ich immer mit und das mit dem Netzteil habe ich zu hause.


Zu den stimmungs- Schwankungen da gibt es Hypericum in der natur Heilung (Drogerien ) Ich nehme das nach bedarf und wenn die schmerzen sehr stark ansteigen zur Vorbeugung auch mal um nicht in en tiefes loch zu fallen. Seit Akupunktur brach ich das nur noch selten


Gruss Leo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum