jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

HabSoLangDaraufGewartet!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben..
Tut mir Leid das ich auf meinen anderen Beitrag nicht mehr genatwortet habe.. konnte mir eure antworten einfach nicht durchlesen, aus angst das mit meinem Ex wieder alles hoch kommt..

Naja genug davon..
Ich denke das ich es endlich geschafft habe.. Ich kann endlich wieder lachen .. und glücklich sein
Selbst in der Schule hat mich heute meine Mathe Lehrerin angesprochen, mit der ich mich nicht wirklich gut verstehe.. Sie meinte das ich heute richtig gut aussehe..

Naja.. mit dem Thema "Ex" habe ich denke ich noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich bin auf dem besten wege Es läuft einfach alles besser.. denke auch das es die beste Entscheidung war Schluss zu machen.. Sonst würde ich warscheinlich jetzt gar nicht mehr da sein, da mich das ganze zu sehr runtergezogen hat.. aber ist ja auch egal ^^


Vor einer Woche habe ich jmd kennengelernt. Er ist einfach super lieb.. habe viel mit ihm über meinen Ex gesprochen und er hat mir versprochen mir zu helfen, hatte bzw. hab immer noch etwas angst das ich wieder nur ausgenutzt werde, aber letzendlich verstehen wir uns immer besser..
Für eine bez. ist mir das alles jedoch noch zu früh, das weiß er auch.. Aber lieb hab ich ihn trotzdem
Kann mich aber noch nicht auf was neues einlassen.. das ist einfach noch zu früh, aber bin einfach froh das ich jmd hab der mich so lieb hat wie ich bin und für mich da ist ! Nach sowas hab ich schon so lange gesucht.. Naja wollte das nur mal kurz loswerden, ich platze sonst ^^

Ach ja.. hätte es fast vergessen : er hat mir ein Lied geschickt und meinte das ihn das soo an mich erinnert ... http://www.youtube.com/watch?v=WZZfGB-B2Qc
bin echt überglücklich
bis dann.. ganz liebe gruß jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenna,

es ist schön, dass Du Dich nun scheinbar emotional von Deinem Exfreund zu lösen scheinst und Dich im Moment so gut fühlst, freut mich wirklich das von Dir hier zu lesen
Es ist auch sehr schön, dass Du nun einen anderen jungen Mann gefunden hast, mit dem Du Dich so gut verstehst und Dich auch von ihm verstanden fühlst

Jedoch halte ich es auch für ganz wichtig, dass Du anstrebst auf eigenen Füssen stehen und gehen zu können und nicht eine emotionale Abhängigkeit gegen eine andere austauschst.

Deine Vorsicht, was eine neue feste Beziehung angeht ist also sehr angebracht. Versuche tief in Dich hinein zu horchen und höre auf Deine innere Stimme.
Zu schnelles Vertrauen ist genauso schlimm, wie ewig währendes Misstrauen, also versuche den Mittelweg zu finden, denn da kann man glücklich und zufrieden werden.

Bedenke bitte auch
Je höher man emotional fliegt, desto tiefer kann man wieder fallen

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Mut und Licht auf Deinem Weg
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendesHerz





Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenna,

Ich habe Deine anderen Beiträge leider nicht gelesen.
Ich war ja auch einige Zeit nicht hier im Bord.

So weiss ich nichts von Dir!

Auch möchte ich Dich ganz sicher nicht Verletzen.
und ich bin nicht der Mensch der anderen sagt,
Du sollst nicht so schnell zu anderen Menschen Vertrauen aufbauen.

Aber ich kann mich nur im Wesentlichen nur den Worten meiner Vorgänerin anschließen!

das WeinendeHerz
_________________
Manche Menschen können die Tränen der anderen sehen,
auch wenn diese nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin
Gast







BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist gleichgültig was mann erlebt und wie Schmerzvoll es ist, all dies hatte nur einen Zweck daraus zu lernen. Der eine braucht lännger, und wiederholt immer wieder den selben Fehler. Der leidet natürlich dann auch länger, als der andere, der schnell begreift. Und sich bemüht den einen Fehler nicht zu wiederholen. Uneinsichtigkeit bedeutet Schmerz, wir haben die freie endscheidung. Wir können uns so oder auch so endscheiden, das ist einfach Fackt

L.G. Jasmin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum