jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Neuer Job

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat



Liebe Grüße Nici
Nach oben
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey nici.....

das ist doch ne super nachricht.....freue mich mit dir.....
du schaffts das sicher. bist doch schon so weit gekommen, und mit dem praktikum isses doch auch soweit gut gelaufen

alles liebe

eisblume*
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

hey nici,

ich freu mich auch mit dir und finde es echt super was du da geleistet hast

du schaffst, da bin ich mir ganz sicher

alles liebe
nika
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat



LG Nici
Nach oben
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat



LG Nici
Nach oben
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

liebe nici*

wenn du wüsstest, wie gut ich deine zweifel verstehen kann. ich kenne das sehr gut von mir, denke immer ich würde nicht genügen, sei schlecht, mir wachse alles über den kopf.....

aber soweit ich das beurteieln kann, sind deine drei jahre erfahrung im schlaflabor schon eher mal ein dicker, positiver pluspunkt....gut du musst dich vielleicht in die örtlichen gegebenheiten einarbeiten, aber ansonsten, solltest du dir keine sorgen machen. kannst ja berichten wies war, wenn du denn wieder daheim bist und zeit hast.

alles liebe.

eisblume*
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat



Ganz liebe Grüße Nici
Nach oben
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

So,

Liebe Grüße Nici
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum