jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Happy

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claire20



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 294
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

huhu habe vor ein paar minuten ins frustforum geschrieben aber heute war irgendwie kein normaler Tag... schule war zwar naja mist aber das koennt ihr im Frustforum lesen. warum ich jetzt hier her schreibe hat mehrere gruende zum einen habe ich heute erfahren das ich ab heute nur noch im Krankenhaus in unseren Praxisraeumen arbeite, und nur noch zur vertrettung in die Hauptpraxis muss, meine Kollegin hat sich das so gewuenscht weil sie sich auf mich verlassen kann und ich nicht so viel mist baue wie meine mitazubi, bin Stolz darauf das sie mir das zutraut werde eine andere ausgelernte Kollegin vertretten(ihre aufgaben uebernehmen)weil sie ab November ihr Studium beginnt, und dann nur noch 1,5 tage bei uns ist.Und ich habe erfahren das ich gute Chancen habe uebernommen zu werden. Ob ich das will weis ich noch nicht weil ich eigendlich was anderes vorhatte aber wenn das nicht funktioniert ist es ja gut wnn ich erstmal was habe wo ich geld verdienen kann...
und des weiteren habe ich mir spontan schon fuer morgen Urlaub genommen muss also nur noch a Donnerstag zur Schule und dann gehts Freitag nach England zusammen mit meiner Freundin

Liebe Gruesse Claire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daggi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Claire,

Also das mit der Arbeit is ja ne riiiieesen mega gute Nachricht!
das man dir mehr zutraut als andere, zeigt das du gute Arbeit leistest...versuch mal dieses riesen lob auch anzunehmen, denn es ezigt doch wieviel Vertrauen die Firma in dich hat :)

Und schau mal zwei was gutes...das müsste doch den miesen Tag in der schule aufwiegen...vlt hebt es ja auch noch deine Laune .

Danke für deinen Bericht, es ezigt das man auch an blöden Tag immer etwas gutes findet.

LG Daggi

Und das mit dem Urlaub is ne coole spontante Idee.... Und england lieb ich...is echt schön da auch wenn ich nur London gesehn habe...aber die Menschen sind klasse....geniess den Kurzurlaub.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum