jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Gleich fahren Claire und ich jK besuchen :-) *freu*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nati



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 208
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich ja so *GRINS*

In ein paar Minuten kommt Claire hier hin, holt mich ab und dann fahren wir gemeinsam zu jK.

Mich freut das riesig, vor allem, weil das so überaschend kam. Das war nämlich eigentlich gar nicht geplant. Ich habe jK jetzt schon länger nicht gesehen und ich bin froh, daß es endlich doch noch mal klappt.

Ich weiß gar nichts wirklich noch zu schreiben, bin einfach nur happy.

Lieben Gruß
SN1510
_________________
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja dann habt recht viel spass alle zusammen, freue mich mit liebe sn
Nach oben
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich auch mit euch, und hoffe ihr habt eine wunderschoene Zeit zusammen.
Nach oben
Kermit



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass ihr eine schöne Zeit zusammen habt. Ich wünsche euch viel Spaß. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

es war ein toller Nachmittag, mit interessanten Gesprächen und ich habe mich sehr darüber gefreut SN noch einmal zu sehen.
Claire hat dann abends SN wieder heim gebracht und ist wieder nach hier gekommen.
Heute abend fährt claire wieder heim. Jetzt gerade schläft sie im Sitzen, mit Lappi auf'm Schoß hier aufm Sofa

Ich freue mich immer, wenn ich Besuch von lieben Menschen bekomme.
Ich selber befinde mich gerade wieder in einer sehrt aktiven Aufarbeitungsphase, was sehr anstrengend ist und man kann das am Zustand meiner Wohnung und mir selber ganz gut erkennen, wenn man nicht weg schaut oder andere Gründe als Ursache bestimmt.
Doch auch gerade dann ist es toll, wenn man jemanden zum Reden hat, dem man nicht vorspielen zu braucht.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Claire20



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 294
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
bin zuhause angekommen, wollte mich kurz melden fahrt kamm mir diesmal ewig vor, und war auch irgendwie anstrengend, aber was solls habs ja geschafft

@ jk ich habe doch nicht geschlafen nur so getan! (hmm hatte Kopfweh, wollte nur für nen Moment die Augen zu machen)
Zitat:
Doch auch gerade dann ist es toll, wenn man jemanden zum Reden hat, dem man nicht vorspielen zu braucht.

fand unsere Gespräche auch toll, beim essen machen hätte ich fast das Marzipan für Zimon anbrennen lassen so abgelenkt waren wir (bzw ich) von dem gespräch...
ist aber noch mal gut gegangen...

ich bin dann jetzt mal weg wir lesen uns, hab morgen Schule und evtl. arbeiten anschliesend... oder auch nicht das entscheide ich spontan

Gute Nacht
lieben Gruß
Claire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum