jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Veränderung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
manu





Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

meinen Fokus mal auf was Positives richtend....

meine Thera hat mir letztens gesagt dass sie in meine Kartei ein grosses V mit vielen Rufzeichen schreiben wird und das V steht für Veränderung.
Na ja ich merk das nicht so richtig,aber scheinbar ändere ich mich ja doch,mach ich ja was
Ist doch gut....
Lg Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
searcher





Anmeldedatum: 29.04.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen manu,

wollte nur gerade sagen, dass ich mich für dich freu
veränderung klingt immer gut.
mir fällt gerade nichts schlaues ein, aber wollte sagen ich denk an dich.
bis bald

searcher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey manu,

das ist doch Klasse

Auch wenn Du es selber nicht bemerkst, ich bemerke auch eine Veränderung bei Dir. Ich bemerke, dass Du Dich besser selber reflektieren kannst und Dir über sehr viele Dinge Gedanken machst.

Du hast allen Grund stolz auf Dich zu sein. Feier Deinen Erfolg gebührend und gönne Dir etwas dafür.

Wünsch Dir weiterhin viel Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum