jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

erfolg?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen

hatte heute meine vorläufig letzte therastunde...

für sie kam alles entwas überraschend - hatten wir uns doch 4 wochen lang nicht mehr gesehen... und doch freute sie sich mit mir über die erfolge und meine nächsten ziele bzw meine zukunft.

ich ging heute hin und sagte ihr am anfang, dass ich diese stunde herkomme, um mit ihr zu besprechen wie die thera weitergehen soll... ich bin ja dann weg, hätte pro weg 4.5 stunden fahrzeit und naja - irgendwie halt alles durcheinandergeraten weil mein aupairjahr ja net so direkt geplant war.

wir haben dann abgewogen, was ich alles schon gelernt und verinnerlicht habe, haben zusammengetragen wo probleme auftauchen könnten und geschaut wie ich dann damit umgehen könnte. und noch, welche gründe es gäbe die für mich eine therapie notwendig machen würden...
dann haben wir noch die situation mit meinem ex kurz angesprochen.. wozu ich sagen konnt, dass die erinnerungen nicht mehr so oft da sind, ich sie auch manchmal kontrollieren kann... und es eigentlich immer besser geht (denke ich?).

wir sind so verblieben, dass ich mich jederzeit melden kann, dass man dann schaut wo sind probleme, ist es über telefon lösbar oder wir machen doch wieder n termin aus. auf jedenfall darf ich mich auch mal melden wenn es mir gut geht - und das werd ich tun...

Ich glaube ich hab in diesen etwa 8 Monaten doch viel erreicht und schau jetzt einfach mal was auf mich zukommt und wie es gehen wird....

bin irgendwie total happy...

Liebe grüsse, eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Eva

Das freut mich sehr fuer dich, du kannst ja auch mal darueber nachdenken und ein Buechlein anlegen, was du alles gelernt hast. Wie und was man in bestimmten Situationen macht. Und wie du schon was gemeistert hast. Und wenn du mal doch in eine kleine tiefe geraetst, dann nimm es in die Hand und schau was du schon geschafft hast.

Wuensche dir weierhin alles gute.
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eva,

natürlich hast Du in den letzten 8 Monaten viel gelernt, auch und gerade ausserhalb der Therapie in Deinem Umfeld umsetzen können.
Du hast Dich weiter entwickelt und gehst Deinen Weg

Der Weg ist das Ziel

Es ist gut, dass die Therapeutin Dir solch einen Rückhalt bietet und Du sie telefonisch kontaktieren kannst.

Ich wünsche Dir viel Mut, Kraft und Licht für Deine neue Aufgabe als Aupair.

Dich
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mathias



Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eva,25.07.2007, 17:56 hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube ich hab in diesen etwa 8 Monaten doch viel erreicht und schau jetzt einfach mal was auf mich zukommt und wie es gehen wird....

du hast in den letzten 8 monaten nicht nur 'doch viel' erreicht, sondern du sehr viel erreicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ mathias ( )

hmmm stimmt schon irgendwie... nur... manchmal seh ich das halt net... als wären meine augen verschlossen und ich krieg síe net auf...

lg,eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 04.08.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

das fragezeichen bei deiner überschrift kannst du ruhig weglassen !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum