jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

ein schöner abend

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen

vor 2 tagen, ganz spontan kam eine anfrage von C ob ich denn wieder in der schweiz sei und ob ich samstags zeit hätte was mit ihr zu unternehmen.
kurz nachgedacht, samstags fahr ich von germany heim in die schweiz, wär halb da - ach ja, unsere befreundeten zwillingsschwestern werden 18 - komm, wir schaun doch bei ihnen kurz vorbei.

hab gestern die eltern von den zwillingen angerufen, gefragt ob sie denn auch da sind heut... bekam dann mittags einen rückruf, wir seien eingeladen zum abendessen, da die zwillinge freunde eingeladen hätte...

heut nachmittag um 16 uhr zu C gefahren (direkt vom bhf aus), kurz kärtchen gebastelt und um 17 uhr zu den zwillingen. die eine von beiden liess einen kurzen schrei los wo sie uns gesehen hat - die erklärung danach: "also wisst ihr, ihr kennt mich ja, wenn ich hör es gibt ne überraschung dann fang ich an zu denken... mit vielen hätte ich gerechnet, aber mit euch nicht"... (hatten länger keinen kontakt mehr und seit letzten weihnachten erst wieder...)

sie haben sich tierisch gefreut, C und Ich hatten ein paar schöne stunden da verbracht, essen war saugut ... es hat mir total spass gemacht unter leuten zu sein.. es war mir nicht unwohl oder so... okay ich kannte viele der leute die da waren (insgesamt etwa 25 leute)...

wollt nur kurz sagen dass ich froh bin wieder unter menschen gehen zu können ohne dass ich mich total unwohl und fehl am platz fühle... dazu noch die freude von den beiden mädels... einfach ein schöner abend

liebe grüsse, eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva

Das freut mich fuer dich, das du/ihr so einen schoenen Abend hattet. Und du gemerkt hast wie gut es dir tut.
Nach oben
Nati



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 208
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva,

das klingt zwar alles in allem etwas stressig, aber schön .

Es freut mich zu hören, dass es dir und den anderen so einen Spaß gemacht hat. Dann lohnt es sich doch so richtig unter Menschen zu gehen. Das ist doch Erfolg auf ganzer Linie.
Wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit.

Lieben Gruß

SN1510
_________________
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum