jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Trotz Chaos geht's mir einfach nur gut :-D

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nati



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 208
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte auch nochmal etwas positives in dieses Forum schreiben, denn hier niederzulassen, wenn es mir nicht gut geht, davon gibt es schon genügend Beiträge. Da freue ich mich doch gerade wie bolle, daß es mir einfach nur gut geht, obwohl um mich herum irgendwie alles zusammenbricht ...

Hier ist das totale Chaos und es geschehen immer mehr Dinge, die normalerweise die Weißglut in mir hochkochen lassen würden und ich bin absolut die Ruhe selbst und genieße einfach nur die Zeit mit meinen Kindern und meinem Freund total.

Ich habe es geschafft über so manchen Dingen zu stehen, die man mir sagt/ tut und auch so einigen Leuten mal meine Meinung zu sagen und fühle mich super dabei *freu*..

Wollte euch das mal mitteilen..


Lieben Gruß

SN1510

P.S.
Das Leben ist einfach zu kurz, um sich nur drüber zu ärgern und zu leiden.
Macht die Augen auf und lächelt, es wird auch eins zurückkommen...

_________________
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SN,

das freut mich echt zu lesen.

Du hast ne wirklich gute Perspektive im Moment auf (Dein) Leben.

Es bringt echt nichts, vor lauter Grübeleien und üblen Gedanken, die schönen Aspekte des Lebens nicht sehen und fühlen zu können.

Das Genie überblickt das Chaos

Es ist Dein gutes Recht anderen Deine Meinung zu sagen und jeden Tag zu leben

Dich und freu mich mit Dir

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SN,

auch ich freue mich mit dir das du es geschafft hast, andren Leuten deine Meinung zu sagen, davon bin ich noch Meilenweit entfernt aber das gehört nicht hier hin.

Es ist einfach nur schön zu lesen das es dir gut geht und du es geschafft hast über manchen Dingen zu stehen die dir früher Probleme bereiteten.

Ganz liebe Grüße
Lordi
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 30.05.2007, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man sich den Vorrednerinnen ja nur anschliessen

Mach weiter so SN, so wirst du über unschönere Dinge bestimtm auch besser hinwegkommen.

Wünsche dir weiterhin alles Gute.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nati



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 44
Anmeldedatum: 08.04.2006
Beiträge: 208
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch dreien für eure Antworten.

Es ist auch schön zu sehen, daß man auch anders kann und doch nicht nur in sich gefangen ist. Das habe ich auch mal dringend gebraucht. Es ist zwar nicht alles Friede Freude Eierkuchen, aber das ist ja auch nicht nötig. Einfach nur mal ein bißchen leben und sich Luft machen genügt auch schon.
Und selbst das ist schon schwer genug ...

SN1510
_________________
Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irene340



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 61
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 31.05.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SN,

freut mich ehrlich für Dich, daß Du grad erleben darfst, daß es manchmal auch positiv laufen kann!
Und Friede, Freude, Eierkuchen gibt es nirgends. Ich seh selbst, wie schwer es manches Mal ist, den Kopf oben zu behalten und weiter zu machen. Auch ich bin manches Mal schier am Verzweifeln und hab das Gefühl, es geht nur noch bergab und ich kann einfach nicht mehr. Aber irgendwie geht es doch immer wieder weiter. Und ich bin "nur" Verbündete d.h. ich hab nicht so schwer zu kämpfen wie viele hier.

Ich wünsch Dir auch weiterhin so schöne Erfahrungen, die Dir vll. auch weiterhelfen, wenn es mal nicht so doll läuft.

Liebe Grüße

Irene

_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum