jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

arbeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen

bei uns im dorf gibt es adventsfenster. das heisst es melden sich leute, familien, schule/kindergarten und für jeden tag schmückt eine andere person das fenster und beleuchtet es (plus an dem tag wo es halt die zahl hat gibt es auch plätzchen, tee und so)... beleuchtet wird es dann glaub ich bis 26.12.

heute hat der kindergarten ein fenster gehabt und meine mutter und ich gingen da hin. meine ehemalige kindergärtnerin erzählte uns, dass sie freitags jeweils alleine ist mit 3 gruppen (insgesamt ca 28 kinder)... ich bat ihr an ihr ein bisschen zu helfen... und ich darf

werd also morgen um 8 uhr für ein paar stunden ein wenig arbeiten und mir richtig doll mühe geben.. bin voll happy... auch wenns kein job ist, auch wenn ich kein geld krieg... es ist etwas... :)

wollts einfach nur loswerden

eure eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

perfekt, glückwunsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

so, hab den morgen hinter mir.. und er ging sowas von schnell vorbei! keine gedanken an irgendwas, sondern nur die kinder, kreativität und spass....

werd die ganze nächste woche noch mithelfen... das geld ist mir egal... (naja, net ganz, aber da gibts nun halt im moment nichts)... und danach sind dann weihnachtsferien 2 wochen...

bin total happy! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

freu mich mit Dir, auch wenn du nicht bezaht wirst ist es ein Erfahrungs sammeln. Ich hatte vor sehr vielen jahren auch mal freiwillig in einem KH im Buero sowas gemacht. Auch tut es einem gut wenn man ein bisschen etwas andere Umgebung sieht.

Ich selber bin ja Erwerbsunfaehig, wuerde aber lieber wieder heute als morgen arbeiten gehen, wenn ich koennte.
Nach oben
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich freue mich mit dir und finde es schoen, dass du fuer ein paar std. deine ehemalige erzieherin unterstuetzen darfst. es macht wirklich spass in einer gruppe mit den kleinen zwergen zu arbeiten :D
bin ja auch in drei mal die woche als praktikantin in einem kindergarten in einer gruppe mit 20 kiddis im alter von 3-6 jahren.

wuensche dir fuer heute viel spass
Nach oben
Lomi





Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

das freut mich für dich und ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei!
lg Lomi
_________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja hey! es freut mich zu lesen, dass dieser tag positiv fuer dich verlief *freu*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum