jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

*grins*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben....

weiß nicht obs jemand unter euch nachvollziehen kann...aber ich habe heute morgen die 80kg-grenze unterschritten.....


ich setz das auch ein bischen mit meiner heilung gleich.....weil...öhm ja jetzt kommen wieder wirre gedankenänge.....also....

ich habe mir so gedacht, dass ich mir so massiv gewicht angefuttert habe, damit ich das gefühl wenig sozialen raum einzunehmen kompensieren konnte in dem ich halt so durch körperfülle raum eingenommen habe, um nen schutzpanzer zu ahben, und damit man mich nicht übersieht...ja und ok, ne menge frustfutter-polster und schwangerschafts-pfunde waren auch dabei.

und am freitag und gestern habe ich mir kleider in größe 40 gekauft (und das auchnoch zum unglaublichen preis von jeweils ca drei euro, weil se derbe reduziert waren).....das tut so gut.....zur erklärung muss ich sagen, dass ich mal kleidergröße 46/48 hatte ......

dummdideldumm* so ein gutes gefühl wieder ohne schnaufen treppen hochzugehen.

ich fühl mich sogar richtuig gut aussehend, nicht nur innerlich strahlend, sondern auch so richtig, real und echt attraktiv.....kann sogar blicke anderer bis zu nem gewissen punkt genießen.

alles liebe

eisblume*
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das klingt doch mal richtig schön . Ich freue mich für dich und feier ein bisschen mit dir mit .

Ganz liebe Grüße Nici
Nach oben
cybermokel





Anmeldedatum: 09.02.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eisblume,

kann das sehr gut nachvollziehen, arbeite noch an meinem Panzer, daher


Herzlichen Glückwunsch und

Respekt!




Alles Gute
cybermokel
_________________
stärke und schwäche sind kein widerspruch.
denn immer zeugt es von stärke, schwäche zu zeigen
und dazu zu stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glueckwunsch, prima

LG Goody
Nach oben
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eisblume!!
Ja so weit war ich auch mal das ich super abgenommen habe von Grösse 48/50 auf Kleidergrösse 40 ,naja durch den ganzen Stress in der Klinik bin ich jetzt wieder bei 44 und hoffe das ich es wieder runter bekomme.
Herzlichen Glückwunsch.
Gruss Scally
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,
wisst ihr was? Werdet ja nicht zu dünn. Mein Schatz hat mir mitlerweile 6 kg angefüttert und ich trage immernoch Größe 32/XXS - XS/Hosenweite 25. Da findet man einfach nichts zum anziehen. Eigentlich bin ich garnicht so furchtbar leicht. 54 kg bei 1,56. *grübel* Keine Ahnung wo das alles sein soll.

Liebe Grüße Nici
Nach oben
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr alle,

jetzt komme ich mal mit meinem gewicht, wiege zu zeit 50kg und bin 1.65m groß und hab größe 34

nimm aber noch weiter ab, weis auch nicht wie es dazu kommt, esse wirklich wie mein bruder und trotzdem habe ich nichts von, möchte gerne auf 55 kommen aber es geht nicht, hab schon alles mögliche versucht

liebe grüße nika
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum