jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

*WUT rausgelassen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claire20



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 294
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 20.11.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Wie ihr vielleicht gelessen habt war ich am Weekend in Koblenz bei jk und Zimon
auf den rückweg fahrt dauer ca. 3std. viel zeit zum nachdenken gehabt,naja irgendwie hat mich dann die Wutjavascript:replace(' ',top.document.creator.message);
explodiert gepackt hab dann erstmall ordentlich gas gegeben "Claire im rausch der Geschwindikeit"
Bin dann den nächsten Rastplatz raus und habe IHN angerufen(Inkoknito), habe ihn angeschrien und gedroht
er hat nichts gesagt und nicht mal gelacht was er sonst immer getan hat wenn ich ihm irgenwie gedroht habe.
Mir gings danach richtig gut hat aufjedenfall sofort denn richtigen getroffen...

Tja wollte das nur mal so los werden...

Gruß Claire

P.s. die Wut hatte nichts mit meinem besuch in Koblenz zu tun da war es wirklich schön .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo claire,

Klasse, dass Du Deine Wut beim Richtigen abgeladen hast und ich finde es gut, dass Du Dich danach besser gefühlt hast.
So ist es viel besser, als es in sich rein zu fressen, denn das erzeugt nur noch mehr Innendruck und irgendwann man im falschen Moment.....

Es gibt natürlich auch noch ne Menge anderer Möglichkeiten um seinen Gefühlen mal "Luft" zu machen.


Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin
Gast







BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat



Ich finde das ist sehr wichtig, die Wut raus zu lassen. Sonst läuft sie in falsche Richtung, das hatte ich auch so an mir, ich sammelte häufig meinen Ergär und dann drehte ich im, unpassenden Momenten durch. Das brachte mir viel Ergär und Finanzielle Schaden, dann hatte ich mir einen Beruf ausgesucht. Mit Bublikums Kontakten das bedurfte eine Menge Freundlichkeit, auf die Jahre gesehen machte dieser Beruf mich regelrecht krank.

Und kostete mich Tausende von Konfessionalstrafen, Ich hatte eine menge Probleme mit psychosomatischen Symptomen. Es gab keinen Mediziner der in der Lage gewesen währe, mir da wieder raus zu helfen. Man gab mir immer nur Medikamente für, die Symptomen die mich dann erst recht krank machten. Es war einfach ein purer Horror der sich wie ein roter Faden durch mein leben zog.

Zu meiner Zeit war es eine Schande einen Psychiater aufzusuchen, außerdem lief man Gefahr weggesperrt zu werden. Ich war mit einem Arzt befreundet Er gab mir immer Beruhigungs- Mittel was auch keine Dauerlösung, gewesen ist.

Ich war so ziemlich Festgefahren, mit 60 glaubte ich meine Zeit sei gekommen. Und dann geschah ein Wunder, jetzt bin ich 72 und wieder da. Munter wie ein Fisch im Wasser. Es gibt immer einen Ausweg, man sollte nur nicht so lange warten.

L.G. Jasmin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum