jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Neue Foren: News und geschützter Bereich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben zwei neue Foren eingerichtet.

Das Newsforum:
Hier kommen alle Neuigkeiten über dieses Forum rein, also neue Unterforen, oder geänderte Forumregeln und ähnliches.
Neue Threads können nur von Administratoren erstellt werden, aber jedes Mitglied kann darauf antworten und seine Meinung dazu loswerden oder Fragen stellen.

Der geschützte Bereich:
Ein Bereich nur für ausgewählte Mitglieder, das soll niemanden benachteiligen oder diskriminieren. Er ist eher eine Schutzmöglichkeit vor unerwünschten (d.h. unbekannten) Lesern. Da im restlichen Forum jeder alles lesen kann (und wenn wir das auf Mitglieder beschränken, jeder sich anmelden kann), haben wir einen Bereich geschaffen, zu dem nur eine überschaubare Anzahl von Mitgliedern Zugang besitzt.
Wer Zugang zum geschützten Bereich haben möchte, wedet sich bitte per Privatnachricht an jk.
(Ich hoffe das war jetzt verständlich, sonst nochmal nachfragen, wie ich das gemeint habe. Ich möchte ja niemandem auf die Füße treten )

Gruß zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum