jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

falsche zeit im forum? [alt]

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 21:30    Titel: falsche zeit im forum? [alt] Antworten mit Zitat

hallo

hab ne frage.. hab grad nen beitrag geschrieben, da erscheint nun die zeit 'geschrieben am' 05.06.2007 21.22 Uhr ... aber es war erst 21.10 uhr oder so...

jaja, ne kleine kleinigkeit, aber ich dacht ich schreibs ma hierhin, es ist mir grad so aufgefallen...

LG, Eva an alle die mögen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05.06.2007, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Test

?: Jup, hast Recht, die Uhr geht etwas vor. Bei mir sinds auch ca 20 Minuten. Denke die Zeiteinstellung aufm Server ist nicht ganz richtig eingestellt, aber das sollte kein Prob sein zu beheben bzw. hindert es jan icht, zu posten. Danke für den Hinweis
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva,

das ist schon sehr lange so, mir fiel es im Februar auf, als ich meiner Tochter um Punkt 0:00 Uhr nen Geburtagsthread rein schreiben wollte.

Leider liegt es ausserhalb unseres Einflusses, weil das Forum (noch) nicht auf unserem eigenem Web-space läuft.

Bisher hat es noch keinen gestört und ich denke, man kann ganz gut damit leben, solange die restlichen, wichtigen Funktionen des Forums noch intakt sind.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr zwei

na das ist schon okay... mir fiel es nur auf... und hatte keine ahnung seit wann dies so ist und woran dies liegt

aber wie gesagt es hindert ja nicht am posten oder so...

war mehr eine bemerkung und keine beschwerde

lg, eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum