jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Ladezeiten vom Forum [alt]

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sheepchen





Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 21:17    Titel: Ladezeiten vom Forum [alt] Antworten mit Zitat

Meine Ladezeiten hier sind zur Zeit ca 1-2 Minuten pro Seite.
Besonders wenn Ich Beitrag schreibe und dann auf Senden gehe.

Bin Ich damit Alleine
_________________
Liebe Grüsse von Sheep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catalin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat





.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sheepchen,

wir haben da leider keinen wirklichen Einfluss drauf, weil das Forum noch immer bei nem Forenhoster im Internet liegt. (Umzug ist schon lage geplant, dauert aber noch etwas, weil er dafür erst mal das Programm fertig stellen muss)

In den Spiele Threads liegt es meist daran, dass dort so viele Beiträge sind und Zimon die Seitenlänge der Threads auf 100 eigestellt hat.

Wir könnten das jetzt auch wieder auf 25 beiträge pro Seite stellen, haben dann aber die Befürchtung, dass viele User nicht wirklich verstehen, dass es mehrere Seiten in einem Thread/ Thema geben kann..........
aber mal sehen, vermutlich werden wird das demnächst wieder so einrichten..........

solange bleibt Dir nichts anderes, als Dich in Geduld zu üben.

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Catalin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und Zimon die Seitenlänge der Threads auf 100 eigestellt hat.

Ja, darüber hab ich mich auch schon gewundert. Warum habt ihr
das gemacht? Das ist iwie so unpraktisch, hab schon Schwielen
unterm Mittelfinger vom scrollen.
Glaubst du wirklich, dass das ein Problem für die user darstellt,
wenn ein Thread mal mehrere Seiten hat? Kann ich mir eigentlich
gar nicht vorstellen, zumal die Seitenanzahl ja auch neben dem jeweiligen
Thread angezeigt wird...
Aber nu bin ich wieder brav still!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sheepchen





Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oki bin Beruhigt. Dachte schon Mein Pc gibt nun komplett auf. Danke für die Antworten.
Nun weiss Ich Bescheid.
_________________
Liebe Grüsse von Sheep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Seraph,

das hat der irgendwann einmal gemacht um sein Kopierprogramm für den Umzug auszuprobieren, wo dann immer nur die erste Seite kopiert wurde u seit dem nich mehr zurück gestellt ..........
wegen scrollen, es gibt da rechts so nen Balken, den kann man mit der Maus rauf u runter ziehen ................ aber das weisst Du bestimmt auch *gg*

Bei den ganzen anderen (Unter) Foren ist es ja nicht, weil so veile Beiträge nicht in einem Thread stehen .......

So, ich( wir sind damit auch nicht grade glücklich und sind deshalb unter anderem, schon seit Monaten nen Umzug am planen, aber is alles in der Theorie einfacher als in der Praxis .................. u ich ne "alte tatterige" Frau ........

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

so, ich habe jetzt die Beiträge von 100 wieder auf 25 reduziert, ich hoffe damit kommen alle klar
Dürfte jetzt auch deutlich schneller gehen.

Ich bin es selber leid so lange zu warten

Liebe Grüsse
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Catalin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.01.2008
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Seraph,24.01.2008, 21:43 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
und Zimon die Seitenlänge der Threads auf 100 eigestellt hat.

Ja, darüber hab ich mich auch schon gewundert. Warum habt ihr
das gemacht?
Weil es recht aufwändig ist dem Programm beizubringen, wie es erkennt, dass es mehrere Seiten gibt und welche es gerade nehmen soll. War also nur um das Programm zu vereinfachen.
Seraph hat Folgendes geschrieben:
Das ist iwie so unpraktisch, hab schon Schwielen
unterm Mittelfinger vom scrollen.
Einfacher ist es, den Balken auf der rechten Seite mit gedrückter Maustaste nach unten zu ziehen. Geht auch wesentlich schneller. (Ich nehme übrigens immer den Zeigefinger zum Scrollen. Hab ich mir irgendwie so angewöhnt)
Seraph hat Folgendes geschrieben:
Glaubst du wirklich, dass das ein Problem für die user darstellt,
wenn ein Thread mal mehrere Seiten hat? Kann ich mir eigentlich
gar nicht vorstellen, zumal die Seitenanzahl ja auch neben dem jeweiligen
Thread angezeigt wird...
Stell Dir vor, Du schreibst in nem Forum, wo es fast nie dazu kommt, dass es ne zweite Seite gibt. Dann kommt man auch nicht auf die Idee, dass da ne 2. Seite sein könnte. Und man achtet ja auch nicht unbedingt immer darauf, dass die Seitenzahlen angegeben sind.

Ist mittlerweile aber auch wieder umgestellt (jK hats selber geschafft ).

LG
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

hm *denk* hatte ich mir alles selber im profil eingestellt, wieviele beiträge angezeigt werden sollen... ich mach mir das meist selber, dann komm ich am besten mit klar :D

lg, eva

(okay, hat net viel mit der ladezeit zutun, aber ich dacht es passt grad ma rein)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum