jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

was hört ihr eigentlich für musik?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lomi





Anmeldedatum: 16.08.2007
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment höre ich sehr gerne sinead o´connor. Vorallem das album "Universal Mother" in dem sie übrigens ihre Kindheit-auch Mißbrauch- verarbeitet find ich klasse. Manchmal zieht es runter, aber manchmal gibt es mir auch ganz viel Gefühl zurück, wenns malwieder abhanden gekommen ist.

Ansonsten gerne harte Sachen mit viel Gitarre und LAUT!

Ljuset
_________________
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
esmeralda




Alter: 68
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

gute Frage
eigentlich mag ich alles was fröhlich macht.
doch mag ich auch tiefsinninige Songs, wie von Rosenstolz, Grönemeyer,
Metalica, böse Onkels die veruchten... doch haben alle Aussage kräfige Texte.
mag sogar Michle`ein Lied besonders .... ich schicke dir nun einen Engel, oder einige andre ausagende Texte.... mag aber auch orientaliesche Tromel-Muke....und mag auch klassiche Muke kann ich schneller heulen... bin ich schneller fertig... grins.
Ansonsten werde ich konfroniert... mit <Muke> doch die Jugend hat auch ihren Platz... wie auch immer
mich stört es nicht...Leben und leben lassen, Hören und hören lassen.
lach... und es gab Zeiten in meinem Leben da texeste ich sogar selbst und habe auch gesungen dazu...
Ich will doch nur spielen.....
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kermit



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich (fast) alles was in den popcharts läuft (v.a. Xavier Naidoo, Juli, Herbert Grönemeyer) und ABBA.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unsichtbar





Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 02.12.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

hauptsächlich indianische panflötenmusik- ich liebe indianische panflötenmusik. indianische panflötenmusik ist das schönste auf der welt. nichts geht über indianische panflötenmusik. es gibt auch indianische panflötenmusik auf der straße. indianische panflötenmusik auf der straße ist zwar nicht gerade professionell, jedoch auch indianische panflötenmusik, und das ist gut.
Ne Spass eigentlich Metal. Momentan zumindest. Da gäbe es Epic Metal, was sehr schön ist denn ich mag epic Metal da er so schön Epic ist. Epica ist auch eine sehr schöne Epic Metal Band da sie so schönen Epic Metal Machen und den Mag ich.
Dann mag ich auch noch Nightwish und sonstigen anderen Black Metal, weil der so schön Black ist, wie der black Metal. Es gibt auch noch ganz viele andere Black metal bands die schönen Black Metal spielen aber nich so toll sind wie Nightwish denn die machen den besten Black Metal aber auch no-name black Metal bands die Black Metal machen hör ich gern, denn Black Metal gefällt mir sehr.
Ich hör auch noch Manson der is auch sehr schön Black aber nicht Metal dennoch Black und schön und dass ist gut. Genau wie Evanescence, dass is auch nich black. Eher goth und Pop aba auch black zumindest was sie anhat und vom Text und sie hört gerne Metal, was wiederum für ihre Musik spricht und darauf schließen lässt dass leute die black metal mögen auch ihre Musik mögen, da sie black Metal mag. Und dass ist gut so XD

_________________
Wer schwankt hat mehr vom Weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlafender_schmetterling





Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 16
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag r&b und hiphop (nich der blingbling gangsta hiphop) wenn es mir gut geht

und sonst so traurige musik von evanesence oder manchmal auch böhse onkelz...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 62
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also dann will ich mich hier auch mal verewigen.


Also ich höre so ziehmlich alles was auf dem Musikmarkt zu finden ist.
Praktisch von Abba bis Zappa, was aber nicht heißt das ich nun von allem und jedem auch die Platten haben muß, aber hören tu ich´s trotzdem wenn sie im Radio kommt.
Neuerdings höre ich besonders gern LaFee, welche ich erstens durch meine Tochter kennen gelernt habe, wobei ich allerdings bezweifel das meine Tochter überhaupt die Texte von LaFee versteht, und Zweitens durch meine jetzige Freundin. Ferner kommt dann noch Subway to Sally, OOMPH und so ähnliche Sachen dazu.

lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag die 80er,deutsch,englisch.
Aber ich mag auch Klassik,Schlager,Hip Hop,eigentlich alles,je nach Stimmung. Überwiegend höre ich Gothic - Rock. Rammstein,aber am liebsten Oomph!
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bender



Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe voll auf australische Volksmusik ---> AC/DC !!! Let there be rock.

Rock and Roll, Gothic, Independent, Punkrock, Electro... alles was irgendwie ryhtmisch und melodisch ist.

Onkelz forever!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 13.11.2008, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Country, deutsche Volksmusik und Stimmungsmusik ( wo ich eine riessen Sammlung ueber die jahre zusammen bekommen habe), habe aeltere und auch neuere dank eines deutschen DJ's der in Mexiko ist. *lach*
Nach oben
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, ich höre sehr viel.
Ich höre gerne Gothic, aber auch viele deutsche Sachen, Silly und auch Joachim Witt.

Es hängt sehr von meiner Stimmung ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment gefällt mir dieses hier sehr gut. Zwar traurig, aber auch das darf mal sein.

**Vorsicht evetuell Trigger**

http://www.youtube.com/watch?v=5-LJwQtgIwA

Gruß Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

es ist immer schön weinen zu können.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

smile - traurig - smile - traurig - smile - traurig

http://www.youtube.com/watch?v=VvMcqUANZQo

Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 01.04.2011, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

momentan das hoch und runter...

http://www.youtube.com/watch?v=kGsr0K_1mTo
Suicidal Romance - Poisoned Kiss
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.04.2011, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Crhysalis

ah, ja synthi-gothik. find ich auch ganz nett.Danke für den Tip.

hör u.a. "and one" ziemlich oft. kennst ja auch.
http://www.youtube.com/watch?v=J9ljIkaRE84
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

hier noch was. klinkt wie depeche mode das lied ist aber auch von

and one- sometimes
http://www.youtube.com/watch?v=ciLjqjlPfu4&feature=related
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Passt irgendwie gerade so gut bei mir zwinker .

http://www.youtube.com/watch?v=yqfXIcLCn0o

Grüßle Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsheim - Kein Zurück
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY

Jupiter Jones - STILL
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Choice



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 14.05.2011, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Chrysalis,

das Lied ist wunderschön, ist jetzt auch mein Lied geworden.

LG

Choice
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarafina



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 28.01.2011
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 17.05.2011, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied höre ich auch schon seit ein paar Tagen rauf und runter.... es ist soOo toll Jo
_________________
Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres, ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz!! (Vincent van Gogh)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chaoskind



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, das kannte ich gar nicht, ist aber wirklich schön Jo

Ich höre dies http://www.youtube.com/watch?v=XlKjamDpWxg wirklich gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sarafina



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 28.01.2011
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lied is toll - ich kannte diese Gruppe noch gar nicht O.o
Vielen Dank dafür, jetzt bin ich wieder um 5 Alben reicher :D
Das erste Lied vom ersten Album hat schon den download der anderen fünf gelohnt... it made my day
_________________
Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres, ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz!! (Vincent van Gogh)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es freut mich, dass es euch auch gefällt.

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 01.06.2011, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=9ftP6N-b1d0
VNV Nation - Further

http://www.youtube.com/watch?v=0GnglN04zV4
Apoptygma Berzerk - Unicorn
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum