jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

wie findet ihr meine musik?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emk





Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

wollte mal in meinem, und allegmeinen interesse fragen wie die die sich mein album schon runtergelafden haben meine musik finden?
ich denke von den 10 titeln sind überwiegend nur 2 im interesse, zum einen "Anti E" und "Scheiß drauf"

Ich hab damals mit musik angefangen um ein alternatives hobby fürs skaten zu finden, weil das mit dem skaten in dem 37 einwohner dorf damals sehr schlecht war, und wie viele leider auf dem album sind hab ich halt musik als musik gemacht, und erstmal meine retorik versucht, und versucht was denn so möglich ist, also mehrere titel auf dem album in dem sinne noch keine richtigen Lieder, aber wie gesagt,. sind auch gute dabei, und hab den sinn der musik erst erkannt als ich die letzen 2 Lieder aufnahm, (Scheiß drauf, und Scheiß Planet, Scheiß Planet allerdings noch nich auf der hp, daher auch die bitte an eisblume, meiner mutter evtl das Lied zukommen zu lassen, damit sie dieses auch noch drauf setzen kann) da dies Lieder sind, die emotionen auslösen, lieder mit denen sich viele leute verbinden können, und auch sagen, hey das is klasse, das is super,

also in kurzfassung, vor 3jahren war musik nur ein hobby für mich, heute seh ich sehr tiefen sinn darin, schreib in der psychiatrie, wo ich ja im moment bin, sehr harte tzexte, wo ich mich auch teilweise selber knallhart mit den tatsachen konfrontier, und will eigentlich mittlerweile mit der musik einfach nur den leuten was sagen, erfahrungen weitergeben, und ihnen zeigen das sie nich alleine sind
_________________
Denke nicht an Morgen
sonst siehst du HASS und WUT
erinner dich an früher
zieh daraus Kraft und Mut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo emk,

was ich von Deiner Musik halte, brauche ich Dir glaube ich nicht mehr im einzelnen zu sagen. Meine Lieblingsstücke sind "Scheiss drauf" und "Wie alles begann".

Vielleicht könntest Du auch mal die Texte zu Deiner Musik (vielleicht sogar einen neuen Text) an uns schicken, dann können wir diese mit auf die HP setzen.

Leider kennen nur wenige Forum Mitgieder meine HP komplett, sicherlich auch, weil sie mittlerweile sehr umfangreich geworden ist
Deshalb hier ein link zu emk und seiner Musik, die es dort kostenlos zum dounload gibt:
http://www.jey-key.de/dateien/emk.html

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
emk





Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich schreibe wie gesagt ne ganzte menge hier, male bilder, und wa wird in nächster zeit auch noch einiges kommen.

Keep on Rocking
_________________
Denke nicht an Morgen
sonst siehst du HASS und WUT
erinner dich an früher
zieh daraus Kraft und Mut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey emk,

ich finde deine musik klasse, hab mir schon vor ein paar monaten die lieder runtergeladen und höre die mir ab uns zu mal alle an und warte schon sehensüchtig auf das nächste album, jk sagte dass die texte schon fertig sind, naja das war aber schon lange her und deswegen hoffe ich, dass das bald rauskommt.

HÄÄÄÄÄÄ........welches mir jetzt am besten gefällt, kann ich dir nicht sagen, weil ich im moment die liedertitel nicht im kopf habe, aber eines bin ich mir sicher, ein lied hat mir besonders gut gefallen, naja die sind alle gut, aber als ich dieses lied gehört habe, hatte ich sogar gänsehaut bekommen, nicht weil es schlecht war, sondern weil es richtig gut war.

respekt, machst es echt gut, bin stolz auf dich, wenn du es mir erlaubst würde ich dich gerne freundschaftlich

mach weiter so

alles liebe
nika
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab sie runter geladen bekomm sioe aber nicht geöffnet schein wohl zu doof zu sein.
Gruss Scally
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

scally´s traum,10.07.2006, 19:42 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab sie runter geladen bekomm sioe aber nicht geöffnet schein wohl zu doof zu sein.
Jetzt gehts doch,höhre mir das grad an
Gruss Scally

_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
emk





Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi nika,
ja da hatte meine mutter zum teil recht, die texte sind größtenteils tatsächlich fertig, aber aufnehmen kann ich es im moment ja nicht, weil, wie ihr ja bestimmt wisst, ich im mom noch in nder psychiatrie in therapie bin, ich gucke aber das ich innerhalb der nächsten 2wochen über ein we noch mal bei meinem bruder schlafe, und dann über nacht die texte per e-mail meiner mum zukommen lasse, oder sie im forum bei eigene werke reinschreibe, auf jeden fall erstmal 2-3 von denen, is ja auch en supercooles gefühl wenn man von den leuten hört das sie es kaum erwarten können.........

natürlich darfst du mich rein ferundschaftlich
_________________
Denke nicht an Morgen
sonst siehst du HASS und WUT
erinner dich an früher
zieh daraus Kraft und Mut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum