jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Happy Birthday fr43k

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Danke/Glückwünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 15:21    Titel: Happy Birthday fr43k Antworten mit Zitat

Hallo fr43k,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 30. Geburtstag. Vor allem wünsche ich dir ganz viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen. Natürlich wünsche ich dir auch ganz viel Kraft, Erfolg und Durchhaltevermögen, dass du alle deine Ziele erreichen kannst.
Lass dich zu deinem Ehrentag heute gebührend feiern.



Ganz liebe Grüße
babsi
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
groesi
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Party Party Party

Wünsche dir alles Gute, auf deine nächsten 30 Jahre Jo Jo

Gruss Grösi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
federlos



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch alles alles liebe zum Geburtstag. Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

.... von mir auch alles Gute zu deinem Ehrentage.

Feiere schön und lasse dich reich beschenken.

LG Lordi (Gabi)
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

alles gute Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunrise93



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und dass sich in deinem neuen Lebensjahr alle Wünsche erfüllen und du es schaffst, alle Ziele zu erreichen, die du dir vornimmst und vorgenommen hast.

Party Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Party

Liebe Grüße
Sunrise
_________________
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
(Ingmar Bergman, 14.07.1918 - 30.07.2007)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fr43k,
auch von mir ein ganz herzlicher Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Happy Birthday Party

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anonym
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 641
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fr43k

auch ich möchte dir alles erdenklich gute zu deinem ehrentag wünschen
mögen einige deiner Wünsche in Erfüllung gehen
vorallem Gesundheit Kraft und Sonnenschein

Party

lg
"anonym"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
survivante



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 594

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch ein ...HAPPY BIRTHDAY




und dass sich all deine Wünsche erfüllen ;)

hoffe du hattest einen schönen Tag!
survivante
_________________
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen
Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 45
Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 191
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 09.02.2012, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fr43k,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft bei der Umsetzung Deiner Wünsche. Happy Birthday

LG



Nico
_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich den anderen an - alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast dich gestern schön feiern lassen. Party

LG Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Party Happy Birthday Party Happy Birthday Party Happy Birthday Party Happy Birthday Party Happy Birthday Party


Alles Gute, altes Haus Bussi


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo babsi534,

herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Gesundheit und Gottes Segen kann man immer gut gebrauchen. BigGrin

Auch vielen lieben Dank an dich grösi, auf die nächsten 30 Jahre. :)
Danke auch dir federlos, Liebe ist ebenso willkommen.
Danke Lordi, mit beschenken werden war leider nix, aber ich werde mich auf jd. Fall noch etwas gönnen. :)
Schön auch von dir zu lesen delphin, danke und blubb. BigGrin
Lieben Dank Sunrise93, an Wünsche hatte ich noch gar nicht gedacht und Silvester ist ja schon etwas her. zwinker
Danke Chrysalis und auch lieben Dank anonym, Kraft steck ich mir auf Vorrat in die Tasche und ich werde dieses Jahr auch mehr Sonne tanken. Jo
Ebenso herzlichen Dank an dich Maxi, cooler Smiley. BigGrin ThumbsUp
Lieben Dank survivante, der Tag war ruhig und das fand ich schon schön. smile
Vielen Dank Nico, nochmal eine Portion Kraft für die andere Tasche. BigGrin Danke dir Silberring, nicht unbedingt feiern lassen, aber ich konnte mich ums Fegen der Dom-Stufen drücken und Mini-Käsekuchen mit Milchkaffee haben es auch getan. *lach*

Und last but not least, Susan! *freu* *knuddel*
Ja, jetzt gehöre ich zum "alten Eisen". Nie wieder 20 *sniff*.


Schön das ihr alle dran gedacht habt. Nun, gefeiert habe ich nicht wirklich, aber weitestgehend gut gehen lassen. Hatte heute, ehm, gestern morgen einen Termin um 10Uhr und durch meine Tag-Nacht-Aktionen musste ich "durchmachen" und bin dann an meinem B-Day bereits um 18 Uhr beim TV gucken eingepennt. Macht aber nichts, immerhin konnte ich einiges regeln und nachfeiern kann man ja immer noch, wenn einem danach ist. So, nu muss ich aber auch inne Heiha. Wink
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!!!

Sorry, war die letzten Tage nur flüchtig mit dem Handy hier...

Gruß Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fr43k,

alles Liebe und Gute zu deinem heutigem Ehrentage.
Lasse dich reich beschenken und feiere schön.

Party Party Party

LG Lordi (Gabi)
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fr43k,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag .

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 09.02.2016, 23:18    Titel: re Antworten mit Zitat

Vielen Dank ihr Beiden. :)
Die Feier hielt sich mit bestem Kumpel und 2 Pflaumenmuß-Berlinern noch im Rahmen. BigGrin
Es geht mir ganz okay und draußen schneit es, wie bei meiner Geburt, mein neues Telefon ruht in der Ladestation und ich werde den Tag mit den neuen Folgen von Game of Thrones ausklingen lassen. Jo
Fühlt Euch gedrückt, wenn Ihr mögt und danke, dass Ihr an mich gedacht habt.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 20:25    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

Happy BirthdayParty Happy Birthday Party Happy Birthday Party Happy Birthday Happy Birthday Party Happy Birthday



Schnuckel!!!

Alles Liebe zum Geburtstag. Nachträglich, leider.

Aber nicht weniger von ganzem Herzen Kiss


*knuddel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anonym
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.10.2007
Beiträge: 641
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fr43k

auch von mir alles gute nachträglich
Party
lg
"anonym"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11.02.2016, 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön meine Damen. BigGrin
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 18.02.2016, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute nachträglich!
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 09.02.2018, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Happy Birthday fr43k Party Party
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 17.02.2018, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir. smile
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Danke/Glückwünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum