jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Login-Problem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susanx
Gast







BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 17:22    Titel: Login-Problem Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

brauche dringend Hilfe, da ich beim Anmelden angeblich einen falschen Benutzernamen oder ein falsches password angebe.

Wollte gestern Abend meine e-mail im Profil ändern und dabei ist wohl irgendwas schief gegangen (abgesehen davon, dass die neue Adresse auch nach mehreren Versuchen nicht gespeichert wurde, sondern immer die alte im Feld erschien).

Wäre sehr dankbar, wenn ich irgendwie wieder frei geschaltet werden könnte Bussi.

LG
Susan
Nach oben
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susan,

Dir wurde ein Bestätigungslink an Deine alte E-Mail Adresse gesendet. Diesen musst du klicken, damit dein Account mit der neuen Adresse aktiviert wird.

Viele Grüße,
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast








BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zimon,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Sie kam bereits zu meiner neuen E-Mail Adresse.

Habe aber leider keine Mail an die alte Adresse bekommen, habe also auch keinen Bestätigungslink.

LG
Susan
Nach oben
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

SusanX hat Folgendes geschrieben:
Hi zimon,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Sie kam bereits zu meiner neuen E-Mail Adresse.

War's eine Mail mit Aktivierungslink?

SusanX hat Folgendes geschrieben:

Habe aber leider keine Mail an die alte Adresse bekommen, habe also auch keinen Bestätigungslink.

Auch im Spam-Ordner geguckt? Da es eine automatisierte Mail mit eingebettetem Link ist, könnte sie trotz bekannter Adresse aussortiert worden sein.

¤: Probiere es nochmal.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast








BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

hi fr43ki,

fr43k hat Folgendes geschrieben:

War's eine Mail mit Aktivierungslink?

Die Mail, für die ich mich oben bedankt habe, war ohne.


fr43k hat Folgendes geschrieben:

Auch im Spam-Ordner geguckt? Da es eine automatisierte Mail mit eingebettetem Link ist, könnte sie trotz bekannter Adresse aussortiert worden sein.

Na klar smile.

Spät abends habe ich noch folgende Mail vom Forum-Team bekommen:
"Dein Account auf jK's Forum wurde nun aktiviert. Du kannst dich nun mit deinem Usernamen und Passwort, das du in einer anderen E-Mail bereits erhalten hast, einloggen."

Ich habe eine solche Mail leider nicht bekommen.


LG
Susan
Nach oben
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

SusanX hat Folgendes geschrieben:

Spät abends habe ich noch folgende Mail vom Forum-Team bekommen:
"Dein Account auf jK's Forum wurde nun aktiviert. Du kannst dich nun mit deinem Usernamen und Passwort, das du in einer anderen E-Mail bereits erhalten hast, einloggen."
Ich habe eine solche Mail leider nicht bekommen.

PW resettet und per Tel. geklärt. smile
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 22.05.2015, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, bin wieder dabei *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
survi
Gast







BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
nutze mal diesen Thread, da ich mich irgendwie nicht einloggen kann.... es kommt aber auch keine Fehlermeldung, also falsches Kennwort oder sowas... nichts passiert... das Feld zum Einloggen erscheint einfach immer wieder

Kann das an dem neuen Browser von Wing 10 liegen?.... muss ich da irgendeine Einstellung ändern?

Hm..... wollte eigentlich nicht wieder Chrom installieren ...

Lieben Gruß
survi
Nach oben
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 02.08.2015, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi survi,

hab Dich gelesen, weiß aber auch nicht, woran es liegen könnte.
Tut mir leid.


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum