jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Axtel
Gast







BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 14:32    Titel: Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2 Antworten mit Zitat

Ich habe mir einen neuen PC gekauft, und nun habe ich mein Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2 wieder drauf gespielt.
Nun will er immer dass ich mich Registrieren soll, das ist aber nicht mehr möglich (mit meinem alten Code geht es nicht mehr).
Wie bekomme ich nun das Registrieren Feld weg.
Denn das Zählt immer von 10 bis 0 und dann ist es gehsperret?
Nach oben
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 02.10.2014, 16:25    Titel: re Antworten mit Zitat

Sofern die Version vor dem 31.7.2009 runtergeladen und registriert wurde, sollte der Freischaltcode eigentlich weiterhin funktionieren. Am besten nachgucken, ob keine Verwechslung vorliegt, also z.B. O und 0, oder 1 und I.
Wurde der Code zu oft falsch eingegeben, wird das Programm komplett gesperrt. In diesem Fall lässt sich von Adobe leider kein Entsperrungscode mehr anfordern, da der Support für das Programm eingestellt wurde.
Für diesen Fall empfiehlt Adobe den Wechsel zum hauseigenen und kostenlosen Service auf Photoshop.com. Dort muss man sich einen Account anlegen und kann dann seine Bilder importieren, auch von einer gesperrten Version von PS ASE.
Genaue Erklärungen bietet Adobe unter "Häufig gestellte Fragen".

Alternativ kann man die Freeware-Version nutzen, die keinen Key, bzw. Registrierung, benötigt. Mögliche Unterschiede zu der "Registrier-Version" sind mir nicht bekannt. Denke mal, dass es nach der Einstellung des Supports als Freeware freigegeben wurde und noch als Werbung dient. BigGrin
Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum