jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Chrome aktualisiert nicht meine HP wenn ich was hochlade

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 10:55    Titel: Chrome aktualisiert nicht meine HP wenn ich was hochlade Antworten mit Zitat

Hi

Ich weiß nicht was da los ist. Ich hab meine Homepage aktuallisiert, hab viel geändert und hab das dann hochgeladen. Doch im Chrom wird immer der alte Stand meiner seite angezeigt. Beim Internetexplorer und im Firefox wiederum ist der neue stand da. Weiß jemand woran das liegt?
Ich habs auch schon mit komplett löschen meiner seite gemacht und alles neu hochgeladen, was ja ewig ging.... aber das funktioniert auch nicht also Chrom zeigt dann auch immer noch den alten stand an. nur auf einer seite der Startseite nicht, die ist aktuell, komischerweise.

Viele liebe Grüße
von den WeinendenEngeln
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr wahrscheinlich ruft Chrome die aktuelle Seite nicht (komplett) ne ab, sondern liest die Daten aus dem Cache. Klicke bei Chrome oben rechts auf die drei Balken, um die Optionen zu öffnen, dort gehe auf "Einstellungen". Scrolle im neuen Fenster nach unten und klicke auf "Erweitere Einstellungen anzeigen". Unter "Datenschutz" findest du die Option "Browserdaten löschen...". Wenn du da drauf klickst, öffnet sich ein Fenster wo du jeweils einen Haken bei "Cookies und andere Website und Plugin-Daten löschen", "Cache leeren" machst. Über den Optionen kannst du den Zeitraum festlegen (wird standardmäßig wohl "Letzte Stunde" stehen), den du auf "Gesamter Zeitraum" stellst. Klick dann unten auf "Browserdaten löschen".
Starte den Browser dann neu und gehe auf deine Seite. Chrome sollte nun alle neuen Elemente laden und die Seite korrekt anzeigen.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum