jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Auto

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 15:09    Titel: Auto Antworten mit Zitat

Hallo.


Ich Mensch, ich bin etwas enttäuscht.

Erst der Unfall mit dem Wildschwein. Wo ja (ich bin dankbar dafür) mein Freund ohne einen Kratzer ausgestiegen ist. Nur das Auto und die Wildsau haben es nicht überstanden.

Dachte, jetzt wäre das endlich geklärt. Neues Auto.

Und jetzt? Mein Freund schreibt mir vorhin eine sms, dass man in mein Auto
eingebrochen hat. Das steht ja am Bahnhof unterwegs zu meinem Studium.

bin gerade schockiert und enttäuscht von der Welt. Das muss doch nicht sein!

Even, mitten aus dem Seminar. Möchte das hier mal ablegen, vielleicht kann ich mich dann wieder auf das Studium konzentrieren.

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
survivante



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 594

BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

oh neeee oder? ...das kann doch nicht sein, so ein Schitt.... aergerlich

ist viel geklaut worden? ... hoffe du hattest nicht allzu wertvolles im Auto
_________________
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen
Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann Even, wie gemein wow

Hoffe auch für Dich, dass sich der Schaden in Grenzen hält... sowas ist echt zum Kotzen, dass es Menschen gibt, die absolut keine Achtung vor dem Eigentum anderer Menschen haben und sich bedienen, als würde die Welt ihnen gehören aergerlich

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nee das hätte jetzt echt nicht auch noch kommen müssen - da hast Recht traurig . Sehr ärgerlich!

Grüßle Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 13.11.2012, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

nein survi, viel ist nicht geklaut worden, in dem Auto war ja auch einfach nichts zu holen. Das Navi ist weg, aber anscheinend (so laut Auskunft meines Freundes, ich kann erst morgen wieder zum Auto) ansonsten nichts mitgenommen worden.

Den 40 Euro-Gutschein haben sie liegen lassen. Sie waren wohl nicht auf einen Kinoeintritt aus. *schwarzer Humor*

Die Seitenscheibe an der Beifahrertür haben sie versucht einzuschlagen, aber es wohl anscheinend nicht geschafft. Das Fenster dahinter haben sie dann eingeschlagen bekommen...


ja jK, kein Respekt vor dem Eigentum anderer.
Meine Schutzgrenzen wurden einfach übertrampelt. Total sinnlos, altes Auto und nichts im Auto. Und trotzdem zeigt es mir, dass mein Hab und Gut so schutzlos ausgeliefert ist.

Ja Silberring, so etwas muss einfach nicht sein.

Naja, Freund hat heute mittag gemeldet, die Werkstatt hat das Auto wieder startklar gemacht. Zwei neue Scheiben. Morgen holen wir es dann wieder ab.
Bin dann froh, da es mir viel Zeit nimmt zu meinem Studium.

Mensch, es muss aber jetzt auch mal gut sein.

Danke für eure Worte!

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claire20



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 294
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.11.2012, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ola Even

*knuddel* dich in gedanken
jk hatte am Tele erwähnt das dein Auto "geknackt" wurde.
Echt Sche...aber da ist mir wieder eingefallen das ich diese Kassete für dein Auto hier noch liegen habe,
gehe davon aus das die bösen Diebe ebenfalls nicht scharf auf ein KassettenRadio waren?
Und du zwar nicht mehr denn Weg zur Uni findest,
du aber dafür auf dem Weg noch Musik höhren kannst.
zwinker

liebe Grüße
Claire

P.s. wenn du die kassete haben möchtest schicke ich dir gerne
P.s.s. habe auch noch zwei Boxen über.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claire,

nö, das Radio ist ja auch fest mit dem Auto verbaut... BigGrin hätten sie schon mein Auto ganz auseinander nehmen müssen...

Ja, den Weg finde ich nicht mehr, aber Musik funktioniert immer noch. ;)

ach, mit dem Schicken da fällt mir ja auch noch etwas ein... wow hier liegt ja auch noch etwas für dich.


Auto ist inzwischen wieder heile daheim. Frisch geputzt und sauber. Steht draussen in der Kälte. ;)

Liebe Grüße
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum