jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

gefühl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 04:41    Titel: gefühl Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Tut mir voll leid erstmal, dass ich in letzter Zeit so gut wie gar nicht hier anwesend war. Im moment geht's mir nicht gut. Ich habe morgen einen Termin beim endokrinologen in Hannover ich hoffe, er findet was. Was ist mir eigentlich erstmal Egal. Die Angst ist gross dass er nichts findet obwohl ich merke es stimmt etwas nicht.


Beruflich hat sich auch viel verändert. Ich bin jetzt in einer Instandhaltung es macht spass und ich fange mit Schule an. Leider ist die Beziehung zu meinem Freund schlechter geworden. Er ist sehr unselbstständig und ich muss ihn sogar an seinen papierkram mit erinnern. Dadurch dAs ich zu der dreischichtarbeit noch den Haushalt fast alllein schmeissen muss und den hund beschäftigen muss bleibt hinterher nicht mehr wirklich die Zeit für zärtlichkeiten. Es ist sehr schwer und es macht mich echt unglücklich so unglücklich dass ich das erste mal nach mehr als 2,5 Jahren Beziehung echte Zweifel daran habe dass er doch nicht der ririchtige für meine Zukunft ist.

Ich bin ziemlich durcheinander und es tut mir leid. Ich musste das jetzt mal loswerden für mich ergibt Grad alles nicht so viel Sinn.

Eure hopeful
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

doch man kann es verstehen Jo

vielleicht ist es doch gar nicht so schlecht mal etwas zu hinterfragen.... um dann etwas zu verbessern ( für sich selber)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi hopeful,

erst mal toi toi toi für morgen Jo.

Wenn man sich nicht wohl fühlt, geht man den Dingen auf den Grund. Was das Hinterfragen angeht, schließe ich mich delphin voll an. Dass man sich dabei auch durcheinander fühlt, finde ich nicht ungewöhnlich - so ist das, wenn man versucht, Klarheit für sich zu schaffen.


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum