jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Colliebabys bei uns, erste Bilder der Lütten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nico



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 191
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sehr schade, dass es 2 Welpen nicht geschafft haben, aber ich freu mich auch für die 4 Kleinen, die es geschafft haben und ich wünsche allen einen guten Start ins Leben und für Megan alles Gute.

jK und Zimon, macht euch bitte keine Vorwürfe, ihr habt getan, was in eurer Macht stand und die 4 kleinen Neuankömmlinge werden euch sicherlich viel Freude machen. zwinker

LG



Nico
_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben, ganz lieben Dank für das Feedback und Mitgefühl *knuddel*

Megan geht es soweit ganz gut, sie hat noch ein wenig erhöhte Temperatur, aber endlich wieder Appetit und den Kampf um das Leben der kleinen Hope scheinen wir nun endgültig gewonnen zu haben... sie hat uns sehr viel Sorge bereitet und den Schlaf geraubt die letzten beiden Tage, aber jetzt geht es hoffentlich weiter steil aufwärts.
Die anderen 3 Welpen sind nach wie vor fit und nehmen tüchtig zu.

Die lange Geschichte über die Geburt und auch einige Bilder habe ich heute und gestern auf den Blog gestellt.
Wer mag kann ja den Roman durch lesen, oder halt nur Bilder gucken zwinker

http://jey-key.de/collieblog/

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe jK,

danke dir, dass du uns das Welpentagebuch reingestellt hast. Ihr hattet aber sehr turbulente Stunden....*hach*.

Ich freue mich sehr, dass es euren 4 kleinen Herzen gut geht und auch die kleine Hope aus dem Gröbsten raus ist. Das ist sehr gut.

Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute und wenn ihr mögt seit ganz lieb *knuddel*

Liebe Grüße
babsi
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

auch wenn ich nun etwas spät antworte, dennnoch möchte ich kurz was schreiben.
Es ist natürlich sehr schade dass es 2 welpen nicht geschafft haben, das tut mir wirklich leid
doch umsoschöner finde ich es dass es 4 Welpen überlebt haben und es der Hundemama auch wieder besser geht. Also ich muss ja sagen die 4 Kleinen sind ja total süß!

Na dann wünsch ich euch weiterhin viel spaß mit euren Hunden und den Welpen.


Viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

ich habe heute noch einmal gefühlte 100 neue Bilder von den Welpen eingestellt. BigGrin

Die 4 entwickeln sich sehr gut. Nächste Woche haben wir für Hope und Lucky einen Termin bei einem Augenspezialisten, sind sehr gespannt was dabei heraus kommt. Wir hoffen natürlich sehr, dass Lucky wenigstens noch Schatten sehen kann.

http://jey-key.de/collieblog/

... immer weiter runter scrollen, sind 2 Artikel von heute zwinker

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Welpen süüüüüüüß. Die sind ja richtig zum lieb haben. Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute.

Seit ganz lieb gegrüßt
babsi
*knuddel*
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soy





Anmeldedatum: 27.12.2009
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

was ist mit den augen? ich hab im blog keien info dazu gefunden :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

... mit Luckys Augen ist alles in Ordnung, sind heute untersucht worden in Köln bei einem Augenspezialisten... wahrscheinlich handelt es sich bei ihr um eine neurologische Störung, verursacht durch die Umstände der schweren Geburt.. na ja, wir können es nur weiter beobachten, andere Option wäre ein CT Scan des Hirns, ist aber sehr aufwendig, teuer und Lucky müßte dafür in Narkose gelegt werden ... aber ändern würde es an der Sehbehinderung letzendlich nichts.
Es kann gut sein, dass die Übermittlung der optischen Signale gestört, verzögert oder unterbrochen ist, danach sieht es jedenfalls aus.... was sich aber auch noch bessern kann im Laufe der weiteren Entwicklung,

Nu ja, Hauptsache die Maus hat keine Schmerzen und trotzdem Freude am Leben... und das hat sie BigGrin

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
groesi
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

und wie macht sich Hope? War auch beim Untersuch oder?

Gruss Grösi

BigGrin ich weiss, lieg dir andauernd wegen der Kleinen in den Ohren. BigGrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab gerade noch einmal aktuelle Bilder der Welpen eingestellt .... nächste Woche gehts ans Impfen und Chippen mit Untersuchung.

@grösi, tja, Klein Hopie macht uns leider noch immer manchmal Kummer und Kopfzerbrechen, sie ist körperlich ziemlich weit hinter den anderen, zwar geistig recht pfiffig und auch aufgeweckt... aber sie hustet leider ab und zu, was sich sehr nach einem Herzhusten anhört, hoffentlich irre ich mich.
Nach der Geburt schlug ihr Herzchen ja auch nicht regelmäßig, es waren Geräusche zu hören und wir wurden angehalten den Welpen gut im Auge zu behalten Flowers
Bei der Augenuntersuchung wurde bei Hope eine Choroidale Hypoplasie fest gestellt, was CEA Grad 1 entspricht.

... aber na ja, solange die beiden keine Schmerzen haben, weitere neurologische oder organische Ausfälle auch ausbleiben, sollen sie Ihr Leben genießen. Bleibt uns ja eh nicht viel Anderes als abzuwarten und bei Bedarf zum entsprechenden Doc zu rennen *gruebel*

Liebe Grüße
jK und Colliebande
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Muß mal danke sagen für den ganzen Collie-Blog Flowers

Alles Gute für die ganze Bande!


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Dein Danke liebe Susan zwinker

So, nun sind die Welpen schon 9 Wochen alt und es wird Zeit dass sich für Luke und Tessy (Blessy) nette Menschen finden, denen wir sie guten Gewissens anvertrauen können ... ein bisher recht schweres Unterfangen *gruebel*
Die klinische Untersuchung war bei allen 4 Welpen ohne Befund, worüber wir sehr froh sind.

Na ja, wollte hier eigentlich nur kurz mitteilen, dass es auf dem Blog viele neue Bilder der Welpen gibt.
http://jey-key.de/collieblog/

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe jK,

die kleinen Welpen sind sowas von süüüüßßßßßßß Jo Jo Jo . Die Kleinen werden so schnell groß und es ist sehr interessant mitzuverfolgen, wie sie sich entwickeln. Einfach schön smile

Ich wünsche euch, dass ihr ganz liebe Besitzer für eure Hunde findet und sie ein schönes zu Hause haben werden bei den neuen Besitzern.

Ganz liebe Grüße
babsi *knuddel*
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 03.06.2012, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

mmmmmh ja.. , wir haben noch immer 3 Welpen hier *gruebel*

... so langsam sind es auch keine kleinen, knuffigen Welpen mehr, sondern hübsche, knuddelige, rotzfreche, laute und lebhafte Teenager BigGrin

Auf dem Blog gibts was mehr dazu und natürlich aktuelle Bilder:
http://jey-key.de/collieblog/

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi jK

BigGrin Da haste recht die sind gar nicht mehr so klein. sondern schon richtige heranwachsende smile

Wünsch dir viel spaß mit den 3.

Viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nun sind es nur noch 2 Welpen hier, der Luke ist letzte Woche in sein neues Rudel umgezogen.
Die 2 Mädchen sind relativ ruhig, wenn sie genügend Beschäftigung und Anreitz haben. Für Lucky suchen wir noch weiter nach einer lieben Familie und Hope bleibt hier.

Auf dem Blog gibt es wieder viele neue Bilder von uns und den Hunden:
http://jey-key.de/collieblog/


Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum