jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

YES

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 10.06.2012, 09:16    Titel: YES Antworten mit Zitat

Halli Hallo

I'm in - Bin mal wieder hier smile


Wollt euch mal ne kurze positive Statusmeldung rüberbeamen:

1. Ich wohne seit Mitte März mit meiner Mum zusammen. (hät man vor 3 Jahren nie geglaubt).... es klappt super!

2. Das erste Jahr Studium zur Vorschullehrerin (4-8-jährige Kids) ist bald rum. Abschluss nach 3 Jahren: Bachelor of Arts in pre-premary-education

3. Ich habe die Eignungsabklärung für diesen Job bestanden, d.h. ich bin definitiv ins Diplomstudium aufgenommen (dauert noch 2 Jahre)

4. Ich fühl mich weniger krank bzw. bin körperlich konstanter als die vergangenen Jahre

5. Ich spiele wieder Gitarre und es ist ein saugutes Gefühl

6. Sport mach ich auch mehr als früher, tut ebenfalls einfach nur guuuuuuut

7. Meine beziehung ist konstanter, macht mich extrem glücklich

8. Ich fühl mich frei, obwohl ich eigentlich in so vielen Dingen gebunden bin.


ich könnt natürlich genausoviele negative Punkte aufzählen, in denen es mir nicht gut geht, but heut leg ich den Fokus mal aufs Positive smile

In diesem Sinne:

Wer kämpft, kann gewinnen!!!!!!!!!!!

Herzliche Grüsse
Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 148
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 12.06.2012, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch
von mir zu Dir!
weiterhin ALLES GUTE

LG
jessi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 19.06.2012, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Party *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 20.06.2012, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

danke smile

ich wünsche euch allen alles gute und möchte euch einfach nur mut machen... smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

wow!!!

du das klinkt echt! super!

find ich wirklich gut. pass auf dich dennoch auf, weiss nicht warum ich das schreibe dazu, ist nur nen gefühl ;)
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

sommerferien rum, zwischenprüfungen da *wegrennen will*

but viel wichtiger: GOSPEL-TIME

dieses jahr gibt wieder ein Projekt, ich bin eine von 120 singenden Gosplern. Erste Probe gehabt am Montag, ich bin jetzt noch "geflasht".

Ich bin dort:

- fröhlich
- strahlend
- emotionsreich
- fühlend
- selbstbewusst
- kommunikativ
- freundlich und empathisch
- singend
- tanzend
- alles drumrum vergessend
- nahe bei gott
- lebend

wunderschönes gefühl, einfach nur ich zu sein, ohne erwartungen erfüllen zu müssen.

ps: wunderschön auch, kontakte/freundschaften aufleben zu lassen, die vor 2 jahren damals im project entstanden sind.

http://gospelproject.ch/

Es grüsst euch
Eva

und *knuddel* an alle die mögen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva,


schön, dass es dir so gut tut. Hoffenlich bleibt es auch so, davon gehe ich aber aus!

Und für die Zwischenprüfung wünsche ich dir viel Erfolg!


Gruß Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 26.08.2012, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Party *freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum