jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Homepageadresse ändern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 07:47    Titel: Homepageadresse ändern Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe mal wieder ne frage. Wäre es möglich meine crying-angel HP-adresse bei jey-key.de ändern zu lassen. ich habe in den letzten Tagen überlegt, irgendwie wäre ich mitlerweile mit einem positiveren Namen für meine HP glücklicher.
Das hat auch lange gebraucht, aber irgendwie bin ich momentan an einem Lebensabschnitt in dem sich viel ändert und es hoffnungsvoller wird.
Würde eine änderung denn gehen?

viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franzi,

eine Änderung ist sicherlich möglich. Leider habe ich keinen direkten Zugriff auf den Bereich und kann deshalb den Aufwand nicht einschätzen, bzw. eine Änderung vornehmen.
Daher wäre es am einfachsten, wenn du dir einen neuen Namen überlegst und dann zimon und/oder jK direkt anschreibst, mit der Bitte, eine Änderung an der URL vozunehmen. smile
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franzi,

gib mir einfach die neue Adresse, dann kann ich das einrichten. Soll ich eine Weiterleitung von der alten auf die neue Adresse einrichten?

Du kannst auch einen Hinweistext auf der alten Adresse hinterlassen.

Viele Grüße,
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr zwei

danke für eure antworten.

@zimon
das ist ja toll dass du mir dann eine neue HPadresse einrichten würdest, da freu ich mich aber sehr! Danke.
ich würde wenn das geht gerne http://Hoffnungsengel.jey-key.de bekommen.

nein eine weiterleitung wäre glaube ich nicht so gut. also wenn ihr die crying-angel HPadresse gespeichert lasst, dann würde ich dort eher einen text draufschreiben und auf die Neue HP hinweisen und den link dazusetzen. dann würde also die crying-angel HPadresse nicht gelöscht werden wenn ich auf die neue umziehe, versteh ich das richtig?


Na dann erst mal viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franzi,

ich habe Dir eine PN mit den neuen Zugangsdaten geschickt.

Die neue Adresse ist fertig eingerichtet. Du kannst Deine Seite nun dorthin kopieren. Wie in der PN erwähnt habe ich die Seite nicht kopiert, damit Du die Möglichkeit hast, vorher vielleicht noch etwas zu ändern (Titel, Farben/Design, Inhalte, ...).


Von mir aus kann die alte Adresse bestehen bleiben. Wenn sich jemand die Adresse gespeichert hat oder einen Link gesetzt hat, dann finden die Besucher noch zu Deiner Seite.

Viele Grüße,
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Zimon

vielen Dank fürs einrichten!
ich bin übrigens schon seit vielen wochen daran meine seite neu zu gestalten, also offline. die sieht nun eh ganz anders aus wenn ich die neu hochlade, also werd ich auch nicht die alte auf die neue HPadresse kopieren. Da wird dann gleich die neue hinkommen und auf die alte stell ich nen Text drauf mit link.

Ach, ich bin nun echt froh und freu mich über den neuen Homepagenamen!

Vielen lieben Dank Zimon!


Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 08.05.2012, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zimon.
die neuen zugangsdaten machen irgendwie probleme. es klappt nicht wenn ich mich mit denen im FTP Programm anmelden/verbinden möchte. was mach ich denn da falsch?

Viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 09.05.2012, 05:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franzi,

hab Dir ne PN geschrieben. Einfach jetzt nochmal probieren.

Viele Grüße,
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum