|
jey-key.de Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zimon Forenleitung

|
Verfasst am: 19.04.2012, 08:53 Titel: Serverumzug |
|
|
Hallo,
ich habe heute endlich mal einen neuen Server bestellt, da es aktuell immer wieder heftige Performanceprobleme gibt.
Im Moment bin ich dabei alles zu konfigurieren. Danach, beim eigentlichen Umzug muss ich leider das Forum, den Chat sowie alle anderen Seiten eine Zeit lang offline nehmen bzw. in den Wartungsmodus versetzen.
Wann genau das sein wird und wie lange es dauern wird kann ich noch nicht sagen.
Weitere Infos werde ich in diesen Thread schreiben. Fragen können gerne im Computerforum gestellt werden.
Auch wenn nach dem Umzug etwas nicht mehr funktioniert bitte ins Computerforum schreiben.
Viele Grüße,
zimon _________________ In the middle of evil there is vi
Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen |
|
Nach oben |
|
 |
zimon Forenleitung

|
Verfasst am: 19.04.2012, 13:09 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe nun alle Serverdienste soweit eingerichtet und die Dateien der verschiedenen Programme sowie Bilder und ähnliches kopiert.
Ab jetzt bitte keine Bilder mehr hoch laden. (Wer Webspace hat, möge daran bitte jetzt auch nichts mehr ändern). Diese sind sonst nur auf dem alten Server und später nicht mehr zugänglich.
Forenbeiträge und Blogposts sowie Kommentare werden später noch kopiert.
Ich denke ich werde das Forum um 16 Uhr schließen. Danach kann es dauern bis alle DNS Server im Internet aktualisiert sind. Solange sollten weiterhin keine Bilder hochgeladen werden. Beiträge können geschrieben werden, sobald das Forum wieder geöffnet ist.
Viele Grüße,
|
Nach oben |
|
 |
zimon Forenleitung

|
Verfasst am: 19.04.2012, 16:38 Titel: |
|
|
Hallo,
das Forum ist soweit umgezogen. Die meisten anderen Projekte auch. Es gibt noch das eine oder andere zu tun, aber Forum, Chat, HP, User HP's und andere Webseiten sollten nun wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße
|
Nach oben |
|
 |
jK Forenleitung

|
Verfasst am: 19.04.2012, 17:36 Titel: |
|
|
Danke Engel, Du bist einfach Klasse
.... scheint jetzt wirklich alles viel flotter zu funzen ...  _________________ Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|