jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Probleme beim Versenden von Persönlichen Nachrichten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nico



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 40
Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 191
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 05:13    Titel: Probleme beim Versenden von Persönlichen Nachrichten Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich habe öfter das Problem, dass Persönliche Nachrichten in "Postausgang" landen aber nicht bei "Gesendete Nachrichten". Meistens kommen dann diese Nachrichten nicht beim Empfänger an. Könnt ihr mir sagen woran das liegt und was ich falschmache dabei? Ich gehe ganz normal auf "neuer Beitrag" und dann auf "absenden". Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

Liebe Grüße



Nico
_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nico,

in 'Postausgang' gehen die Nachrichten alle nach dem Absenden, bis der Empfänger die Nachricht gelesen hat, bzw. sie als solche durch Anklicken markiert, dann erst sind die Nachrichten im Ordner 'Gesendete Nachrichten' drin.

Falls jemand anderer dieses Problem auch bemerkt haben sollte, bitte melden ... kann sich ja auch immer mal ein Bug in die Software einschleichen.

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum