jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Herzlichen Glückwunsch sarafina

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Danke/Glückwünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 05:53    Titel: Herzlichen Glückwunsch sarafina Antworten mit Zitat

Liebe sarafina,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.



Viel Gesundheit und mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen Jo

LG Maxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Sarafina,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute. Vor allem wünsche ich dir ganz viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen. Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday

Ganz liebe Grüße und lass dich schön feiern
babsi

Drüc
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunrise93



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 19.02.2011
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarafina,

ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag heute und ich hoffe für dich, dass die kommenden 366 Tage (Schaltjahr zwinker ) ebenfalls schön werden.

Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party

Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday

Liebe Grüße
Sunrise
_________________
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
(Ingmar Bergman, 14.07.1918 - 30.07.2007)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nico



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 46
Anmeldedatum: 05.12.2010
Beiträge: 191
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarafina,

von mir auch ganz herzliche Grüße zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute, bleib gesund und finde Dein Glück. Ich hoffe du hast heute einen wunderschönen Tag!

Happy Birthday Party *freu*

Liebe Geburtstagsgrüße



Nico
_________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
survivante



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 594

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

huhu auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr nur das Beste



Feier schön und lass dich reich beschenken zwinker


lieben Gruß
survivante
_________________
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen
Stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
groesi
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 12.03.2011
Beiträge: 557

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Sara

alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.

Mmmmhhh was soll ich dir wünschen fürs neue Lebensjahr? Einfach, dass du deinen Weg findest, dir treu bleiben kannst und den Mut und das Glück, welche du für dein Leben brauchst.

Ganz liebe Grüsse Grösi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 14.01.2012, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sara,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Party Happy Birthday

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Danke/Glückwünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum