jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Abkotz gedanken!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal überlegt.

Die Frau, die aggro durch Berlin rannte und Deine Angst so zu werden.
Mein Gedanke: Du stehst auf der Bremse.
Mir fällt grad nix besseres ein, als der Spruch von Nelson Mandela:" . . . unsere tiefste Angst ist, dass wir über alle Maßen kraftvoll sind . . . "

Angst - einfach loszulassen, alles raussprudeln zu lassen, ohne Kontrolle.
Ich hab da auch Bilder vor Augen wie: brechender Staudamm (Wasser! zwinker ), überkochender Kochtopf, vollgestopfte überquellende Schubladen.

Wenn alles normaler gelaufen wäre, dann hätten wir die Probleme nicht. Glaube ich.
So beschäftigen wir uns mit: überschäumend, überkochend, explosiv, durchbrechend, Manie oder dem Gegenteil: ausbremsen, reinstopfen, zurückstecken, runter drücken, depressiv.
Nix mit "Fließen lassen".

Bin jetzt n bißl abgedriftet.
hm . . . naja
Mal so bildlich gesprochen smile

LG Tanana
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.09.2010, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

bäh. mmmh weiss nicht. keine ahung grad bin irgendwo frustig, aber auch ... naja ruhig weil ich dann lieber nichts mache und mich nicht stresse oder gestresst werden kann.

naja. da häng ich grad fest sozusagen. also lieber dann nichts machen als mich irgendwie gesund zu planen oder mich zielen anzupassen oder so.

ganz komisch ich schlat mich dann lieber ab. dennoch.

Wand achja hat nen schönes bild im kopf heut, von den ganzen komsichen kopfschleim. saß so in der Tram und dachte so dran wie schön es wär in mein kopf zu fassen und den ganzen Teer mit den händen rauszuhohlen und mich davon zu befreien.

ich könnt heut malen gehen, zeichnen gehen, aber irgendwie ... sitz ich dann nur da vor den leeren blatt und mach nichts. lieber nichts und ruhe als nen schönes bild zu malen oder so. oder mich zu bilden sozusagen. nen ziel zu malen. Wand

ni8chts machen ist dann irgendwie noch besser als meinen inneren weg zu folgen wie aus mir nen toller mensch wird. traurig oder wie aus mir nen toller mensch geplant werden kann, oder ich überhaupt keine kontrolle über mich hab.

aber irgendwie steck ich auch fest. das nichts, die ruhe das abblocken von allen. hab so an tagesklinik heut mal gedacht, einfach nen tagesablauf zu haben. wär schon gut. dann bin ich aber wieder gleich unbewuisst in die stressschiene gekommen, das ich die regie meiner "heilung" übernehme. wieder was aus mir zu machen. geht nicht, schalte automatisch ab.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

artig in die richtig produktive rubrik reinschreiben Träne ... is ja wie nen knast und sonst wäre man wohl unaustechlich aber ehrlich vielleicht. vielleicht das gegenteil von allemdem.

bin eh allein zur zeit. fällt mir schwer mich irgendwo mit einen lächeln zu intergrieren. nette zukunftspläne zu schmieden die mir vorschrieben wie ich mich zu fühlen hab.

is ja nicht so wenn ich in der kbs (kontakt und beratungsstelle) bin bei den jungen erwachsenen, dass ich scheiße wäre oder. will ich hier noch so festhalten und mich rechtfertigen an der stelle.

naja letzten dienstag war ich nicht da war zu groggie, wollte noch aber ging nicht.
naja nichts fühlen ist auch keine lösung.

PS: werd mich jetzt vollfressen und hinterher vielleicht alles wieder auskotzen traurig
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tris hat Folgendes geschrieben:
PS: werd mich jetzt vollfressen und hinterher vielleicht alles wieder auskotzen


... wahrscheinlich kannst Du gar nicht so viel essen, wie Du auskotzen müßtest um Dich irgendwie überhaupt zu fühlen *gruebel*

Kam mir nur gerade so spontan in den Sinn als ich Dein Geschreibsel gelesen habe zwinker

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
PS: werd mich jetzt vollfressen und hinterher vielleicht alles wieder auskotzen


Mach doch!
Oder denkste, Du hast allein die tolle Idee?
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hab es doch nicht gemacht war nur ne phantasie.

@tanana: mmmh ich hab das nicht für mich allein in anspruch genommen.
mehr mag ich grad dazu nicht sagen. weil zu viel wird oder so.

denke dir ist auch so zu mute .... und soll ich dir nen vorwurf machen das du da mein thread und meine zeilen als möglichkeit nutzt auch unreflektiert was abzulassen. weiss nicht.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Oooch, Tris!

Mach was Du willst!
Nach oben
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

........ unreflektiert . . . . aha . . .

wie bist Du denn drauf?

T.
Nach oben
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 12.11.2010, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tris,
deine Wut ist so spürbar und manchmal glaube ich, du würdest wirklich etwas krasses tun, nur um endlich mal ein Ventil zu haben in deiner ganzen Beherrschtheit.
Ich weiß, dass auch das vermutlich nicht mal mehr an dich heran kommt.
Aber auch ich stelle mir die Frage, was mit dir los ist...

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

ähm ja. mir kam so in den sinn. warum du so antwortest tanana. aber ist vielleicht auch nicht so wichtig. aber ... keine ahnung.

deine zeilen klangen für mich verbittert.

was mit mir ist. geht grad wieder etwas. würd ich sagen.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

psychologen nerven.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yararsiz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 29
Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

tris kann man dir was gutes tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du. nicht wikrlich. aber danke. bin halt so wie ich bin.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.02.2011, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hasse mein inneres sythem traurig
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.04.2011, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse therapie
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

mit mir konnte alles angestellt werden.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

den gedanken kenn ich auch und er hinterlässt nicht nur frust sondern auch ohnmacht, geht dir sicher ähnlich, also ich kenn es auch wollte ich als neue schreiben, hoffe das ist ok

Maxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.05.2011, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke maxi. freu mich drüber. mehr will ich ja nicht.

Gruß Trix
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01.10.2011, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal wenn ich bei mir bin, dann möcht ich so frei sein wie ihr.

das klinkt komisch, aber ich weiss das mein kopf ... so blöd anders funktioniert. will das aus mir raus haben traurig will auch nicht immer daran denken das ich zuhause mir was antuen mag. wüsst ja schon wie.
Träne
Da bin ich krank, oder kränkel so rum, erkältet, rotz und schlaffheit und merke ich will nicht kämpfen.traurig


... meine Freunde sagen es geht vorbei, aber es geht nicht so leicht ...
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mind&Soul



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trix,

habe eben diesen thread von dir entdeckt...

Irgendwie kann ich das gut nachvollziehen, was in dir vorgeht, oder es fühlt sich zumindest vertraut an.

Da ist einerseits ein innerer Kampf, der Versuch, sich zu verändern, zu heilen, zum Guten "natürlich"...

Und da ist andererseits ganz großer Widerstand. Eine Seite in dir, die sich quer stellt und sagt: Nicht mit mir!

Kann es sein, dass diese erste Seite die Verinnerlichung deiner Eltern ist? Deiner Mutter, die dich nicht so sein lassen konnte, wie du bist, sondern dich ständig "verbessern" wollte?

Und die zweite Seite klingt nach einem trotzigen Teenager, der seiner Mutter zuruft "Fuck off", ich lasse mir von dir gar nix sagen, ich mache das, was ich will. Auch wenn das dazu führen sollte, dass ich gar nix mehr mache.

Ich kenne beide Sieten von mir auch. Deswegen fällt es mir auf...

Trixy, jetzt könnte ich dir ganz viel Psychologen-Bla schreiben, wie du die beiden Seiten auflösen kannst. Aber ich lasse diesen sowieso doofen Part einfach weg.

Du weisst am besten, was gut für dich ist und was du brauchst.

Drück dich, wenn du magst.

Mind&Soul
_________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten

(Indianische Weisheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

hall lustig das du grad mein threa aufgreifst ... wollt grad was rein schreiben

Fuck die scheiß GEZ, hat mich vrhin tierisch aufgeregt, dass ich nachzahlen soll, weil ich es echt irgedqwie nicht hingekiregt hab die anträge auf befreiung zu stellen. nachträglich geht nicht!!!!

abzocker die die ärmsten ausnehmen wollen. vorhin wär ich da am liebsten hingegangen und hät die ganze GEZ zentale hinter ihren glasfassaden angezündet und wäre lachend weggegangen. werd bestmmt mal ne bank der so mit steinen bewerfen, eben die ganzen ungerechtigkeitsinstitute.

naja die frau mit der ich telefoniert hab, ... hmm zu der war ich noch einigermaßen lieb, hab ihr gesagt dass ich mir luft machen muss und ich sie nicht persönlich meine sondern den abzockerhaufen wo sie arbeitet verachte.

@mind: jepp stimmt alles. hmmm was soll ich sagen ... hmmm.

Danke das du dir die mühe gemacht hast zu lesen und zuverstehen, bin grd noch bei der gez und so.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mind&Soul



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 273

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Trix,

das ist ja wirklich schlimm mit der GEZ. Die können doch nicht einfach von AlgII-Leuten die Gebühren rückwirkend verlangen! Hast du so viel Geld überhaupt?

Kannst du dich nicht ans Amt oder an eine andere Sozial-Stelle wenden? Es regt mich auch total auf...

Und wegen dem thread im Allgemeinen:

Musst jetzt kein gutes Kochrezept parat haben. Vll. bringt es schon was, einfach, wenn es dir bewusst ist.

Liebe Grüße,

Mind&Soul
_________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten

(Indianische Weisheit)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Choice



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 25.10.2011, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Tris,
ich kann dich sehr gut verstehen und du weißt ja leider regiert die Macht und das Geld heutzutage überwiegend grrrr. Aber weißt du manchmal kommt so ein kleiner Stern der funkelt und der lässt und lächelt dich an ind sagt dir du bist nicht allein
Choice und die Kleinchoicys oink oink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Fühl mich grad so sinnlos, unnütz. Früher war alles besser, da lebten die Menschen draußen in der Natur. Mussten das Feld bestellen, den Hof machen, Holz Fällen, den Ofen anschmeißen.

Ich sammelte die Wochen über wie verrückt bastelmaterial und naturmaterial irgendwie um auch eine Beschäftigung zuhaben. Mir vorzustellen das ich Geld spare oder was davon verkaufen zu können oder tauschen zu können. Naja.
Was wirklich durchzusetzen und organisieren war nie meine Stärke und dann frag ich mich auch ob es mein Lebensziel sein soll...

Und es sich ständig gemûtlich machen, macht kein Sinn. Ist zwar kein Unsinn, aber es macht auch keinen Sinn.

Ach was weiß ich. Hab zumindest ein Weihnachtsgesteck für Due KBS gemacht und eins auch für mein Nachbar. Für mich auch. Aber jetzt wo alles fertig ist, hab ich keine weitere Aufgabe die mir Spaß macht jenseits der zivilisationsscheiße. Naja auch keinen richtigen Sinn. Und wie gesagt hab das gefühl das alles auch nur so eine vorrüber gehende Lösung ist was ich mache
Hmm wenn ich mich beschreiben würde wäre ich ein Sammler.

Irgendwie frustrierte und traurige Grüße.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir geht's besser als gestern was nicht recht schwierig ist. Bin aber grad irgendwie recht muffig und will dem mal Raum geben. Besser als in so ne komische ... Abgespaltende Verzweiflung zu kommen.

Ich frag mich warum ich heut dies und jenes überhaupt machen soll. Naja oder zumindest heut Abend ist mir so. Was zu essen machen... Und dann? Fernsehen ist doof, für Nintendo oder malen keine Geduld un kein Sinn.

Naja der Hunger wird mich dann doch dazu treiben mir irgendwas in die Schnauze zu stecken. Ist so kalt um nochmal raus zugehen und ich seh so kein Plan darin.

Egal.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum