jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Der Club miese machenschafften

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claire20



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 294
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.12.2011, 17:39    Titel: Der Club miese machenschafften Antworten mit Zitat

Ola ihr lieben
bin gerade total wütend auf den Club und auf mich... wuetend aber mehr auf den club zwinker.
letztes Jahr zum Geburtstag wurde ich angerufen Frau... Herzlich Glückwunsch zu ihrem Geburtstag.... Bla bla bla bla blaaa.

Alle unsere mitglieder die heute Geburtstag haben, haben
an einem Club Internen Gewinnspiel Teilgenommen, und sie haben gewonnen eine Tank- Gutsch in Wert von 50 ¤
joa dachte ich mir "Sprit ist Teuer"...
Frau ... wir wollen ihnen hiermit Gratulieren und ihnnen unseren neuen Gewinnspielservice vorstellen ja ok.
Sie werden von uns bei über 500 Gewinnspielen eingeschrieben,
ihr einsatz ein paar Euro, und wenn sie nichts gewinnen bekommen sie ihr eingesetztes Geld zu 100% zurück.
Ok dachte ich sichere Sache... ja ja von wegen sonen scheiß hat doch immer nen haken und ich bin auch naja am telefon alles *wäähhh*

Der Haken war das es ein paar euro waren, ja aber am Tag sprich im Monat haben die Schweine mir 74¤ abgebucht,
die Lastschrift für diesen Monat habe ich gerade Rückgängig gemacht, mal sehen ob die Affen mich jetzt anrufen weil sie von mir kein Geld mehr sehen.
der andere Haken nein ich habe natürlich nach nem Jahr noch nichts gewonnen und der Tankgutschein war nur ne ablenkung um mich einzulullen.

Und noch ein weiterer Haken, in verschieden Foren im Netz habe ich gelesen das die Leute Ihr Geld Natürlich nicht zurückbekommen haben.

Mein nächster schritt abwarten wann und ob die sich melden dem Gewinnspiel verein habe ich schon vor mehreren Wochen gekündigt ohne Reaktion,
aber ich lasse mir doch nicht weiter mein Konto lehrräumen.
Die Club Mitgliedschaft werde ich auch kündigen und wenn die mir Blöd kommen schalte ich nen Anwalt ein wuetend bin grad richtig agro und musste das hier los werden meinen Eltern will ich nicht davon Erzählen die Reaktion kenne ich und vorwürfe mache ich mir schon genug...

Für euch noch nen Tipp finger weg davon und wenn wer anruft auflegen

lg
Claire
Ps. sry für einige ausdrucksformen zwinker
achja und wenn wer schon erfahrungen mit dem Club Bertelsmann hat würde ich mich über Tipps sehr freuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum