jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Meine Rivalin Birgit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nahanni,

10 jahre umsonnst und Fühl mich wie (Wegeschmissen und brauch Sie nicht mehr) So, geht es mir jetzt gerade..... Ich bin austauschbar und das ist was mich so Fertig macht! Da bei hatten wir eine wunderschöne Zeit zusammen! Wen ich noch daran dänke, wie wir beide offt (König der Löwen) Angesehen haben, Fühlte ich mich woll, wie ein kleines Mädchen.... Und gestern habe ich mir König der Löwen Angesehn. Und bekamm nach dem Film gleich Deprissionen.... Es ist egal wo ich hingehe.... Oder mir, Filme ansehe.... Egall, was ich mache.... Es erinnert mich alles an unsehrer schönen Zeit!
Und die Birgit ist eine Wunder schöne Frau die jeden haben könnte.... Aber Nein! Es muss Mein Ex Verlobter sein. Und da sehe ich ROTT!!! Da bei haben wir zusammen viel gemeinsammkeiten und alleine: "Macht dass mir keine Freude!" Er soll sehen, wass er in Zuckunft da von hat Mis*tkerl!!! Aber eines ist kommisch???? Er tregt noch unsehren Verlobungsring. Zwa nicht in der nehe von Birgit, aber er hat in noch, wo zu soll das gut sein???????? Ich habe meinen Ring im Kannall reingeschmissen (Aus wut!!!) Egall, ob er Teuer wahr und währe sauer auf mich! Aber der Ring ist mir Egall!!! Und der Ring kann mich nicht "Heilen"

LG Delfinchen!
Nach oben
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

delfinchen,
ein ring kann vieles bedeuten und ist dennoch nur ein ding.
was glaubst du wieviele schon verloren wurden und trotzdem geht balles weiter. es ist ein symbol für die ewigkeit. aber auch ein gegenstand. teuer oder nicht. auch ein ring aus dem kaugummiautomaten kann für jemanden die welt bedeuten.
genau so verhält es sich mit der schönheit. was ist sie wert? die vollkommenheit?????? was nützt mir das schönste pferd...wenn es mich gleich abwirft?
ich weiß...was liebeskummer ist. ich musste den vater meines sohnes am flughafen verabschieden...auf unbestimmte zeit. ich hab ihn nie wieder gesehen. es war nicht seine schuld.
andere beziehungen waren dagegen der horror. auch da hat man eine gewisse art von liebeskummer. zumindest am anfang.
ich hatte irgendwann immer die kraft mich zu trennen. aber erst als ich körperlich und seelisch am boden war.
du hast jetzt die chance...neu anzufangen. mach es dir nicht schwerer als es eh schon ist....
zehn jahre sind eine lange zeit! aber alte filme nochmals ansehen oder bevorzuge plätze besuchen......mach das nicht. es macht alles nur noch schwerer.
lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nahanni,

Ja ich kann dich schon vestehen und habe das mit dem Ring auch verstanden. Nur Er hat mich jetzt wegeworfen und mich durch die Birgit ersetzt. Und daher ist der Ring für mich nichts wert! Denn es wahr gelogen als er mir den Ring kaufte und sagte zu mir: "Wollen wir uns Verloben? Und will dich spätter mall Heirraden". Das wahr alles nur PlaPlaPlaPlaPlaPla und nicht ernst gemeint. Sie hat in mir wegenommen und ihm tootall eine Gehirnwäsche unterzogen. dja Sie weiß, wie man Männer verfürt. Und musste mir von ihr noch sagen lassen. Und das werde ich nie vergessen: "Du als Ehefrau.... das wahr jetzt ein guter witz Hm! Du spehrsst im ein und lasst im nicht mall einen Freiraum zum Artmen. Kein wunder das ehr jetzt mit mir zusammen ist, Tuht mir leid, Du bisst selber schuld Vicky" Und da hebe ich ROTT gesehen!!! Und Sie gleich angeschrien: "Du messige ja deinen Ton mir gegen über du ***** Und lass mich nicht so behandlen wie eine **** vestanden ja, ja du bisst die pesste ERSTE-KLASSE Und ich die ZWEITE, fällt dir mall nichts neues ein????"

Ja das Mit dem Pfert "Stimmt" Was nützt es mir das Sie sehr schön und lieb ist, aber mich nichr rann lässt und da fällt mir auch was ein da zu: "Es ist nicht alles GOLD, was glänzt" Und habe jetzt den Glanz vom Ring nicht mehr. Ich werde morgen mall einen anfang machen. Und werde alles wegreumen, was mit ihm zu tuhn hat, das es mir mall leichter fällt und muss mall wo anfangen damit "Abzuschlissen"

LG Delfinchen!
Nach oben
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo delfinchen,

ja das ist das beste. du hast bestimmt vieles zum wegwerfen. und du wirst noch mit vielem abschliessen müssen. zehn jahre beinhalten vieles. aber man sollte nicht nochmal zehn jahre benötigen um es wieder los zu werden. da gibt es leider noch genug anderes.
gibt es ein idealbild für eine ehefrau? ich glaube nicht.
wenn sich andere perfekter halten dafür...lass ihnen den spaß.
auch schönheit ist relativ.
das mit dem schönen pferd war anders gemeint.
was nützt mir die schönheit eines tieres, dass gefährlich werden kann.
so meinet ich deinen ex. was nützt nur die schönheit einer frau...wenn es manchmal auch auf andere dinge ankommt. nichts ist vollkommen.
laß den beiden ihren weg delfinchen und gehe du deinen eigenen.
du musst deshalb ja nicht alleine bleiben.
lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nahanni,

Er ist es nicht werd!!! Ich habe jetzt gesehn, das Die Birgit meine Ehmaligen Ohringe drägt, die ich mein Ex zurück gegeben habe.
Oh man, Sie ist sich für nichts zu schade "******!!!".
Würdest du Ohringe, von einer anderen dragen? Ich nicht, ich finde das wiederlich & geschmackloss

Ich werde mich jetzt um meine Therapi kümmern... Dass ist mir jetzt viel wichtiger! Sie soll mir nie wieder unter die Augen kommen!
"Sonnst vergess ich mich".
Nach oben
nahanni



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 24.06.2011
Beiträge: 381
Wohnort: bw

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo delfinchen,

nein...vergess dich nicht. vergess nicht, dass es noch wichtigeres gibt wie diese birgit.
schmuck eines anderen würde ich nicht tragen. hätte aber auch nicht den aufwand gemacht den schmuck einem ex zurück zu geben. klar der sinn darin für ihn...ihn weiter zu schenken.
ja...ich denke es ist wichtig für dich wirklich nach einer thera zu schauen. sie wird dir vielleicht neue wege und ziele aufzeigen. eine andere art, die dinge zu sehen und auch zu ertragen.
meine selbstbeherrschung hat mir das leben gerettet. schon so viele male. die fassade zu halten ist manchmal besser, als sinnlos mit einem gegenangriff loszulegen. ich habe als kleines kind schon lernen müssen, dass es besser ist zu schweigen, auch wenn es noch so weh tat.
schnell sagt man als erwachsener worte...die man lieber nie gesagt hätte.
also überlege lieber was du tust...was du sagst....bevor es zu spät ist delfinchen. lenke deine wut um. aber lass sie niemals an andern aus.
es ist schwer...ich weiß. aber es ist der klügere weg.
lg nahanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nahanni,

Manchmall sind die Kinder Erwachserner als wir Erwachsenen und man lehrnt im Leben nie aus.
Ich wahr gestern wieder im Caffehaus. Denn ihr müsst wissen, das ich nur Mitwoch und Freitag im Kaffehaus sein kann. Kla ihr fragt euch jetzt Warrum? Das kann ich euch sagen: "Denn da ist die Birgit nicht da und ich habe auch meine ruhe immer am Mi. & Fr." Und ich kann in ruhe meinen Caffe genissen! Und keiner Beleidigt mich.... oder kreift mich an.... Denken ist erlaubt und kann damit Leben. Krach giebt es nur wenn die Birgit, da ist!!!! Sonnst nicht.... Sie wurde schon oft aus dem Caffehaus "RAUSSGESCHMISSEN" Aber nicht nur meinetwegen. Sie hat auch andere Gäste Beleidigt! Und dass sind ausgerechnet, die Gäste die mich verteidigt haben und schon offt zu ihr sagten: "Messige deinen Ton uns gegen über und wir wollen dass nicht EWIG Hören, das Sie, Sie immer als Schlambe und Geistersgestörte beleitigtst Und wie würden Sie sich fühlen wenn Sie so beleitigt werden Hm?" Sie meinte nur darauf: "Ja, Ja, Sie soll nicht in der Gegend immer herumschreien, Sie tuht immer so als währe ihr ein Schwarm Bienen hinter hir her! Sie ist ja nicht Normal, oder?" Und der alte Man sagte darauf: "Sie wird schon ihre gründe haben! Und das geht Sie nunmall nichts an, Lass Sie endlich zu frieden! Denn wenn Sie aleine da ist. giebt es nie Streit mit ihr und wir Gäste haben eine ruhe und Sie ist immer sehr freundlich zu uns! Und Sie kann sich Benemmen im gegensatz zu innen"

Ich sitze immer bei der alten Frau und Sie spürt auch gleich, wie es mir geht (Ich schäze Sie wirt schon um die 50 sein und frage da auch nicht nach. Dass gehört sich nemlich nicht) Sie fragt mich offt: "Nah Kleines hattest du wieder einen harten Tag? Nah komm setzt dich zu mir, ich Lebe auch schon lange aleine. Ich hör dir zu" Sie ist noch die einziege die mich nicht in meiner Gegend Verückt hällt und ich mag Sie auch! Und dann Reden wir miteinander und habe endlich ansprache und bin nicht aleine.

Nur in einen Punkt würde ich mall ausrassten! Wenn die Birgit mall auf die Frau lossgehen würde.
Ich werde Sie vehrteidigen.... Und Sie ist für mich meine beste Freundin. Sie hört mir immer zu!

LG Delfinchen!
Nach oben
Delfinchen
Gast







BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sehr verzweifällt und ich bitte euch um radd und Hilfe:

Ich habe heute einen scheiß Tag hinter mir und da kommt noch da zu, dass die Birgit mich Körberlich geschlagen hat heute.....

Ich habe ihr heute meine Meinung gesagt und darauf hat Sie mich gleich geschlagen!
Ich wahr darauf gleich bei der Polizei und ihrre Meinung nach sagten Sie zu mir: "Oh, Sie schon wieder... Es weiß jerder das Sie hier Unruhe stiften". Und ich habe dennoch ein Blaues Auge von da Birgit bekommen und die Polizei meinte darauf: "Es weiß schon jeder in in der Statt hier das Sie sich schon oft Verlezt haben und andere Menschen veantwortlich machen wollen". Und Sie wissen aber nicht warum???? Wie soll ich mich in der Sitwazion vehalten in desem moment Hm???? Alles Aschlöcher!!!! Ja es reicht mir jetzt und lass mich nicht mehr so behandeln!!!! Ich bin jetzt auf 180.... Und ich bin jetzt sehr Wüttend und kann mich nicht mehr beherschen und ich bin sonnst eine ruige Zeitgenossin die kein Ärger haben will..... Normalerweiße geört dass zu meine Donnerkrollen in mein Tagebuch. Aber ich werfe von ihr gemoppt und gedemütigt und keiner Hilfft mir.... Was soll ich tuhn???? Ich werde mich in Zuckunft mehr whren müssen und mich nicht immer als Schlambe und Geistersgestörte beleitigen lassen. ES REICHT MIR JETZT!!!!!!!!!!!!!!! Und der weisering ist auch keine Hilfe! Sie sagten nur zu mir: "Das ist ein Fall für die Polizei und gehen Sie zu einen Anwalt". Und ich habe kein Geld wo ich denn Anwalt bezallen könnte. Ich bin ein Zutslosser Fall.... Es geht mir Scheiße und keiner Hilft mir!!!!! Sie ist mir Kraftmässig überlegen und ich kann mich gegen ihr nicht währen und habe auch keine Chanze gegen Sie!!! SIE WERDEN MIR IMMER MEIN ALTES SVV, IMMER HORHALTEN.... DABEI IST ES SCHON SO LANGE HER.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum