jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

muss mich ständig neu einloggen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 18:29    Titel: muss mich ständig neu einloggen Antworten mit Zitat

huhu,

ich hab mal eine kurze Frage ( wahrscheinlich erliege ich gerade meiner Neulingsnaivität *grins BigGrin ) ..
Ich muss mich ständig neu einloggen obwohl ich mich zuvor nicht ausgeloggt habe, zB. ich will auf ein Thema anworten, sende die Antwort dann ab und plötzlich muss ich mich neu einloggen und dann alles noch einmal tippseln ?

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem beheben kann ?
Hab schon versucht meinem PC mit Komplimenten zu schmeicheln (braver PC ei ) aber er lässt sich nicht besänftigen und das Problem bleibt *gruebel*

Liebe Grüße
Maxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maxi,

das Problem hatte ich ganz am Anfang auch.

Lösung bei mir: ein Häkchen machen im Kästchen hinter

"Bei jedem Besuch automatisch einloggen". Damit fliegt

man nicht nach einer bestimmten Zeit automatisch raus.


Falls Du das bereits machst, weiß ich leider auch nix.


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maxi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 27.04.2011
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 08.05.2011, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susan

danke für den Tipp, das Häkchen hab ich bisher nicht gesetzt, ich versuch mal ob es dann besser wird, hoffe es klappt Jo

liebe Grüße
Maxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum