jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Abschied und baldiger Neuanfang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

Danke, Danke, Danke Euch Jo

.... bor, schon fast wieder 3 Wochen um, seit ich hier das letzte Mal gepostet habe... die Zeit vergeht gerade für mich rasend schnell, Internet vermisse ich nicht all zu sehr, wär eh kaum mehr Zeit für da.
Viel Besuch hatten wir in den letzten Wochen, 3 meiner Söhne, 2 mit Freundin, meine Mutter mit Freund und Zimons Ma waren bereits hier.
Mittlerweile haben wir unsere Couch Garnitur abgeholt und eine Küche bestellt.
Der Kleiderschrank ist beim Möbelhaus im Lager angekommen, müssen wir noch abholen. Die Küche wird wohl erst im Januar geliefert und aufgebaut. Auf die Küche freuen wir uns schon sehr, endlich eine Spülmaschine, vernünftige Spüle, Hochbackofen und ein Kochfeld, dazu dann genügend Schränke, Stauraum und vernünftige Arbeitsfläche *schwärm*
Letzte Woche sind die beiden neuen Dachfenster eingebaut worden, morgen sollen sie verputzt werden.
Seit Donnerstag ist Claire zu Besuch hier. Freitag waren wir in Koblenz zur Absolventenfeier, wo Zimon sein Diplom überreicht bekam. Seit Freitag liegt hier Schnee und es ist kalt geworden. Den Hunden gefällt das und sie rennen viel im Garten durch den Schnee.
Das Haus ist schön warm und läßt sich leicht heizen, außer im Bad wo es noch sehr zieht, weil das Dachfenster noch nicht verputzt ist.

Zimon hat nun fast seinen 1. Monat als Software-Entwickler herum und ist nach wie vor total zufrieden mit seinem Job.
Die Wochenenden genießen wir sehr, bisher kam ja jedes WE Besuch vorbei, das neue Heim beäugen Jo ... sind alle genauso von der Hütte begeistert wie wir.

Telefonanschluß haben wir mittlerweile, aber unser Internetanbieter läßt sich Zeit. Wenn alles glatt geht, dann soll am 2. 12 Internet wieder angeklemmt werden.

Im Großen und Ganzen fühlen wir uns mittlerweile ziemlich wohl hier und freuen uns drüber endlich soviel Platz zu haben.

Liebe Grüße
Zimon & jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

jo cool

hört sich immer noch sehr toll an. und wenn ich immer an eure alte bude dabei denke, dann krieg ich das noch garnicht so zusammen. du/ihr in einen so bürgerlich nobel ausgestatteten haus.... wow

naja und dann bist für mich ja nicht grad ne bürgerliche.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr zwei Glücklichen,

das hört sich meiner Meinung nach einfach Spitze an.

Ich freu mich einfach für euch zwei. *freu*


ggLG Lordi *freu* *freu*
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi jK!

Das klingt ja mächtig klasse.

Die Küche würde ich nach Hörensagen bzw. Schreibenlesen genauso nehmen BigGrin .
Sieht so aus, als müsstest Du nächstes Jahr Weihnachten janz viele Apfelstrudel backen....... Jo

Ich wünsch Euch zweien noch eine genußvolle Zeit und viele liebe Gäste!

LG Tanana
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Ihrs,

bin ich froh wieder Internetanschluß zu haben ... wenn auch die Leitung hier recht vorsinnflutlich erscheint.

Ja, es läuft ganz gut bei uns im Moment. Letztes WE hatten wir dann auch einmal ausnahmsweise keinen Besuch. Claire ist wieder abgereist und ich bin tagsüber wieder alleine im Haus mit den Hunden.
Ich hoffe dass ich hier recht bald einige nette Leute kennen lerne, mit denen man Gespräche führen kann, die über das übliche Bla-bla hinaus gehen. Die Nachbarschaft hier ist jedenfalls recht offen und sehr freundlich.

Tris hat Folgendes geschrieben:
. und wenn ich immer an eure alte bude dabei denke, dann krieg ich das noch garnicht so zusammen. du/ihr in einen so bürgerlich nobel ausgestatteten haus...

Na Koblenz war ja Studentenbude, war ja immer klar, dass wir in dem Wohnschuhkarton nicht bleiben werden Jo
... bürgerlich *gruebel* .. mhh irgendwie verbinde ich diesen Ausdruck immer mit Spießigkeit und Durchschnitt... mitschwimmen, nicht auffallen.. so irgendwie...

Aber ich genieße es schon sehr hier zu wohnen. Endlich ne Bude wo alles funktioniert, keine Baustelle im Haus, leicht sauber zu halten .... kein Luxus, aber zweckmäßig und schön Jo

Tanana hat Folgendes geschrieben:
Die Küche würde ich nach Hörensagen bzw. Schreibenlesen genauso nehmen

... erwähnte ich schon, dass die Küche eine lila (obergine) Hochglanzfront hat .... ich freue mich wie irre darauf, die halbe Wartezeit ist nun schon rum.

LG
jK

Ps: Im Pflanzenblog sind neue Bilder vom Haus:
http://dracaena-drachenbaum.de/2010/12/03/erste-meldung-aus-dem-neuen-heim-weihnachtsdeko-fertig/
ach ja und auf dem Colliblog aktuelle Bilder von den Moppies:
http://jey-key.de/collieblog/
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK

Zuletzt bearbeitet von jK am 08.12.2010, 07:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na . . . lila war doch klar cool

LG
Nach oben
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 07.12.2010, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück! Flowers


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum