jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Schade!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Kritikforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
(wasser)nymphe
Gast







BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 10:42    Titel: Schade! Antworten mit Zitat

Da es doch hier so schön Kritikforum heißt, möchte ich doch eine Kritik äußern. Erst hat son querschläger wie silversurfer hier das our childhood forum kaputgemacht. Ein jahrelanges Mitglied wie die rover hier vollends platt machen können, verbal und inhaltlich und niemand hat da was gegen gesetzt. Dann, nach A.M.Versterben ist das our childhood forum geschloßen worden. Bist Du, jK dafür bezahlt worden, daß dies forum so lange als Werbung für A.M. homepage fungiert? ei
Jetzt kriegen wir hier von Dir geboten, daß es ja so toll ist von dem Gehalt eines Programmieres mit zu leben. Ich meine, so was wußte ich auch vorher schon. Dafür hättest nicht Umziehen müssen. Schade!
Trotzdem natürlich super, daß Du den Schrecken mit Deinen Zähnen, oh Gott, und so Umzugsstreß dicht hintereinander weg, gut gepackt hast.
Wäre mein "Tod" gewesen, sicherlich!
Trotzdem mutet diese Entwicklung irgendwie bieder an.
Ich kenn keine Frau, deren zwanzig Jahre älterer Mann, sie auf Dauer mit finanziert. Das wäre wie nen sechser im Lotto. Nicht, daß ich dir Dies nicht gönen würde, da träumen doch Viele von, aber irgendwie unwahrscheinlich.
Wie auch immer, ist wohl das Absterben dieses forums, Schade.
Also nymphe wollte ich mich doch noch mal gemeldet haben.
War eine unglaubliche Hilfe für mein Leben, zumindest in diesem Zeitraum,welchen zu nutzen Du mir die Mög. gegeben hast.
Dies öffentlich machen von Schrecken aus der Kindheit und Deren Folgen war für mich sehr wichtig gewesen. Ich hatte Das in dieser Form,weder therapeutisch, noch sonstwie, jemals zuvor erlebt.
Eine lebendige Zeit im WWW.
Nun ist diese Zeit vorbei, wie der Wechsel der Jahreszeiten.
Vielen Dank dennoch für die Zeit in Deinem forum und liebe Grüße (wasser)nymphe
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nympfe,

na das ist ja vielleicht eine Überraschung, noch einmal etwas von Dir zu lesen BigGrin

Wenngleich Dein Post hier im Kritikforum eher fehl am Platz ist, denn ich lese darin fast ausschließlich Kritik an meiner Person...... und zwischen den Zeilen, wie traurig und fade Dein Leben wohl sein mag und wie furchtbar verbittert Du imho wohl bist wow

Nympfe hat Folgendes geschrieben:
Bist Du, jK dafür bezahlt worden, daß dies forum so lange als Werbung für A.M. homepage fungiert?

Nein, ich kann Dich beruhigen, unsere Internetprojekte die finanzieren wir ganz alleine und auch unter Mithilfe freiwilliger sporadischer Spenden der Forenmitglieder und uns wohl gesonnenen Menschen smile

Nympfe hat Folgendes geschrieben:
Jetzt kriegen wir hier von Dir geboten, daß es ja so toll ist von dem Gehalt eines Programmieres mit zu leben. Ich meine, so was wußte ich auch vorher schon. Dafür hättest nicht Umziehen müssen. Schade!

Ich mache das sicherlich nicht, damit ausgerechnet Du weißt, dass es so ist *lach* .... aber trotzdem spannend zu lesen, was DU alles so in meine Texte hineininterpretierst....
... es zwingt Dich ja keiner dazu es zu lesen, also laß es einfach, wenn es Dich langweilt zwinker

Nympfe hat Folgendes geschrieben:
Ich kenn keine Frau, deren zwanzig Jahre älterer Mann, sie auf Dauer mit finanziert.

...Zimon ist 20 Jahre jünger als ich und nicht umgekehrt ... und da liegt also der Hase im Pfeffer, bzw. der Stein des Anstoßes begraben... es geht ums Geld und materielle, sowie gesellschaftliche Werte, oder?
Vielleicht ist es Dir entgangen und fühlen kannst Du es wohl leider auch nicht... in einer Beziehung sollte es doch um etwas mehr, als die finanzielle Absicherung gehen.
Im Übrigen scheint es ja bei gleich alten Paaren weniger ein Problem zu sein, wenn beide von einem Gehalt leben.

Weißt Du Nympfe, ich fühle mich richtig gut in dieser Beziehung, die sicherlich nicht ganz alltäglich ist. Doch mittlerweile hält sie schon seit fast 6 Jahren und wenn es morgen zu Ende wäre, so kann mir die Zeit keiner mehr nehmen ... und deshalb genieße ich jeden Tag, nehme ihn so wie er kommt und mache das Beste daraus, was mir gerade möglich ist.

Nympfe hat Folgendes geschrieben:
Wie auch immer, ist wohl das Absterben dieses forums, Schade.

Nun, ich habe versucht jemanden der finden, der das OCH weiter führen möchte, doch leider niemanden gefunden. Möchtest Du es vielleicht weiter führen?

Nympfe hat Folgendes geschrieben:
Eine lebendige Zeit im WWW.
Nun ist diese Zeit vorbei, wie der Wechsel der Jahreszeiten.
Vielen Dank dennoch für die Zeit in Deinem forum und liebe Grüße (wasser)nymphe

Ich denke es hat gereicht das OCH 2 Jahre lang zu führen. Es wird auch weiterhin als lesbares Archiv im Netz stehen bleiben.

Dieses "Lila Forum" hier wird es auch noch die nächsten Jahre weiter geben und es steht auch Dir frei hier als angemeldetes Mitglied mit zu schreiben.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

uff, da hat aber einer schlecht geschlafen *gruebel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Kritikforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum