jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Fühl mich wie ein Monster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rainbow



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 432

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 10:55    Titel: Fühl mich wie ein Monster Antworten mit Zitat

gestern abend ist was passiert was mir echt irgendwie an die Nieren geht...
meine Freundin und ich lagen im Bett und haben geredet...über meinen Ex-Mann und das er mich damals so angelogen hat irgendwie...

naja auf jedenfall flog dann so eine doofe Mücke direkt in mein Gesicht und ich hab wild mit den Armen gefuchtelt.
meine Freundin hat meine arme gepackt und irgendwie gesagt hör auf...oder sowas in dert...
dann prustete sie ...sie war total geschockt und sagte dann zu mir :
"bohr ich dachte du fällst mich jetzt an."

ich fragte nach was sie meint und sie sagte: "ja ich dachte du greifst mich jetzt an!"

ich war total geschockt und hab gemerkt an Ihrem schnellem Atem das sie echt angst hatte.

ich bin erstmal aufgestanden und sagte zu ihr:" du hast in den letzten wochen erschreckend oft erwähnt das du wegen irgendwas angst vor mir hattest!"

ich bin ins Wohnzimmer und hab erstmal eine geraucht.
mir kamen die Tränen...irgendwie war ich total geschockt das sie angst hatte ich würde sie angreifen...HALLOO????? Angreifen???
ich würde ihr niemals was tun!

und heute denke ich die ganze zeit daran und ich fühle mich total scheisse irgendwie und hab auch schwierigkeiten mit ihr um zu gehen.
Ich bin immernoch total verletzt und traurig...irgendwie kann ich nicht fassen das sie angst hatte ich würd sie angreifen.

im Kopf weiss ich das es eigentlich nicht ICH war wovor sie angst hatte....aber mein Gefühl sieht das total anders...ich will garnicht mit ihr reden heute und gehe ihr größtenteils aus dem weg...bin halt schon den ganzen morgen im garten...

Das setzt mir echtz total zu und ich weiss garnicht recht warum?
ich fühle mich wie ein Monster oder sowas...ein Werwolf oder ein tötlicher Virus...
total bescheuert?

hmm ich weiss auch nicht genau... Träne
_________________
Lieben Gruss
Rainbow

Ohne Regen
würden wir die Sonne
nicht zu schätzen wissen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rainbow,
ich kann mir vorstellen, dass dir das zugesetzt hat. Ich glaube, ich würde auch erst einmal Zeit für mich brauchen, um damit klarzukommen.

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum