jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Unsere Freunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 20:53    Titel: Unsere Freunde Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich möcht mich hier bei den geliebten Viechern auch mal einklinken. smile

Vor fünf Wochen haben wir uns einen pfiffigen Kaninchenjungen besorgt. Stall-Zucht-Kanickel, aber sowas von helle, sehr beeindruckend. Mein Großer hat den Namen ausgesucht: Hicks.

Als ich Hicks ein Meerschweingesellen besorgen wollte, endete es damit, dass ich kurzerhand ein schwarzes Löwenköpfchen vor der Schlachtbank rettete: Herbert.

Da Herbert kein "richtiger" Mann mehr ist, verstanden sich Hicks und Herbert auf Anhieb sehr gut.
Neugierig wie Hicks war, hat er sich letztes Wochenende aus dem Freigehege befreit und ward nicht mehr gesehen. nein Dieser Schlawiner. traurig

Jetzt suchen wir nach einer neuen Lösung und Gesellschaft für Herbert.

LG Tanana
Nach oben
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Neues von unseren Tieren.


Erstmal hab ich noch paar Fotos von Hicks, dem Schlawiner.

Der war ja richtig glücklich und wird sich (lt. Eckart von Hirschhausen) auch leider nicht fortpflanzen. Naja.








Nun ja, so ist das eben.

Herbert ist immernoch allein.

Dafür haben wir jetzt zwei Meerschweinchen (wo ich die eigentlich gar nicht mag wow ). Aber bei Apollo und Gismu konnt ich nicht "Nein" sagen.


Grüße
Tanana
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

oh schön. hatte auch mal nen meerschwein. meine doofen eltern meinten auch es wäre gut für mich, meinen charakter stärken, dabei haben die nicht bedacht das meerschweinchen nicht allein gehalten werden dürfen.

also ich find die süß, zuweilen auch knuffig. ich hatte so ein meerschwein was, so nen strubeliges Fell hatte. nicht die glatten, die find ich nicht so schön.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum