jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Es wird sich was ändern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle!

@jK
Ja, ich habe mal wieder rumgeschmökert und allerhand gefunden. So auch dies:
Beitrag Verfasst am: 28.11.2009
Zitat:

Desweiteren habe ich auch sonst Einiges geplant, Chatabende, Adventskalender und mehr, doch dazu später mehr.

Wollte ich bloß nochmal mit dem Finger drauf zeigen . . . . .
stocher
Finde die Idee halt interessant.
Kann mir höchstpersönlichselbst nicht vorstellen, wie man mit mehr als einer Person sinnvoll chatten kann, aber das hat ja nix zu sagen.....

Vielleicht gibt's ja noch anderes feedback?

LG Tanana
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.07.2010, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na Adventskalender und offenen Chat über die Weihnachtfeierstage hatten wir doch Jo

Im Moment habe ich nicht die Zeit und Muße um viel zu chatten, aber zeitweilig ist doch jemand im Chat, ansonsten kann man sich auch per PN oder einem Thread hier im Forum im Chat verabreden.

... und btw. ich finde das Klasse wenn mehrere Leute zusammen im Chat sind... ansonsten kann ich ja auch meinem Instant-messenger nutzen um mit einzelnen Leuten zu schreiben (icq, jabber)

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich war weihnachten da :):) und andere auch :)
hat gut funktioniert ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

delphin hat Folgendes geschrieben:
ich war weihnachten da :):) und andere auch :)
hat gut funktioniert ....


BigGrin stimmt total.


Hi Tanana smile,

hier mein feedback: Der Weihnachtschat war super, fast immer Leute da, gute Stimmung, mal ernst, meistens heiter...nur noch 5 Monate *freu*.


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Newsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum