jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Ich habe es geschafft...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 15:23    Titel: Ich habe es geschafft... Antworten mit Zitat

Ich staune selbst über mich...

Ich habe ja seit Monaten, also seit Februar ziemliche Probleme und seitdem steht auch fest, dass ich dringenst zum Gyn sollte...

Und ich habe im April meine Beraterin angefragt, die mir versucht hat weiterzuhelfen... am Donnerstag begrüßte sie mich gleich mit einer Idee,
und hat mir gesagt, dass ich ja mal pro familia fragen könnte.
Gesagt getan, am Donnerstag noch eine Email an pro Familia geschrieben, die mir schon am Freitag geantwortet hatten und mir einen Termin anbieten würden.

Und ich habe vorhin angerufen!!!!! Ich und telefonieren! Ich telefoniere sowas von ungern mit fremden Organisationen!!! Und natürlich viermal besetzt... aber beim fünften Mal hat es geklappt!!!!

Nur wusste die Frau gar nichts anzufangen, dann hatte ich alles erklärt und sie wollte es noch genauer wissen, und ich habe es ihr gesagt. ich habe die Kombination von "Ich" und "sexuellen Missbrauch erlebt" ausgesprochen!!!! wow

Und sie hat gut reagiert, und ich habe schon am Donnerstag um 11 Uhr einen Termin bei einer Frauenärztin.

Weiß gar nicht, was gerade alles hier los ist, von Freude und stolz, bis Angst und Panik und Fluchtgefühl...

Es zeigt sich doch, dass eineinhalb Jahre Beratung und damit Therapie doch ihre Spuren hinterlassen ;)

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hey even,

das hast Du ja super hin bekommen, hast wirklich allen Grund stolz auf Dich zu sein .... ich weiß wie schwer so etwas sein kann Jo

Genieße das gefühl etwas geschafft zu haben, denn das hast Du !

Für den Termin wünsche ich Dir alles Gute und eine positive Erfahrung.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

*freu* Super Even, ich freue mich total für dich.

Grüßle Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

*freu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Even,

echt gut gemacht smile.

Hoffe, Du kannst das auch langfristig
als Erfolgserlebnis für Dich abbuchen.


LG
Suan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hey klasse
das hast du echt super gemacht !

*freu* ich freu mich für dich und du kannst echt stolz auf dich sein!


Viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

he

super vorbild für mich, naja vorbild vielleicht nicht, sowas nehm ich eh nicht an, aber ich finds gut das du das gemacht hast und durchgezogen hast. das wichtigste ist ja das man nen gutes gefühl dabei hat.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das hast du gut gemacht Even. Alle Achtung smile .
Ich hätts nicht so gut hinbekommen, das weiß ich.

glG Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tanana
Gast







BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

sunny Super, Even! sunny

LG Tanana
Nach oben
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

danke Ihr!!!


So, nachdem die letzten Tage so im "ich kann da nicht hingehen"-Feeling war, habe ich versucht heute morgen dort anzurufen, aber *lach* keine Sprechzeit heute morgen.
Also habe ich mit fremder Unterstützung dann mich durchgerungen, dahin zu fahren. Und gesagt getan.
Ich will gar nicht wissen, wie ich in der Stadtbahn saß, in der Beratungsstelle ging es ja einigermaßen, *zitter*...
und ja, die Ärztin hat mich dann abgeholt, und wir haben ein wenig geredet,
aber ich war ziemlich verschwiegen, also es kam nichts von mir aus.
Aber sie hat mir eine Praxis empfohlen, die ich auch schon von meiner Beratungsstelle empfohlen bekommen hatte, aber dort sind alle Plätze ausgebucht, also die nehmen keine Neuzugänge mehr auf. Aber die Frauenärztin, mit der ich da bei pro familia geredet habe, meint, sie arbeitet dort und ich komme jetzt über sie dort hinein...

*freu*

und ich habe soviel vergessen. Kein Wort zu DIS... das werde ich ihr nun wohl per Email schreiben...

Grüßle Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Super Even,

du kannst stolz auf dich sein.

*freu*

glG Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke Lordi...


gestern habe ich noch in der Praxis angerufen (sogar zweimal, weils noch Unklarheiten gab, und babsi und jK mich unterstützt haben)

jo... Termin steht fest... so, dann wollen wir mal...

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum