jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Anderes Forum wird geschlossen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gästin
Gast







BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 15:27    Titel: Anderes Forum wird geschlossen Antworten mit Zitat

Hallo jK,

habe gelesen, dass Du anderes Forum our-childhood schließen möchtest, weils Dir zuviel wird. Liest Du hier auch vorher alle Beiträge? Wenn ja, ist es erstaunlich, dass Du beide Foren moderieren konntest. Puh, was für ein Zeitaufwand.

Der Tod von Alice Miller hat mich sehr geschockt, daher bin ich nochmal in dem Our-Childhood-Forum gelandet. Auch in dem grünen Forum von Benedikt - allerdings kann man dort nicht mehr offen lesen wie früher, ich kann mir denken, warum - und auch in dem Netzwerk wissender Zeugen. Ich hatte so das Bedürfnis, etwas zu diesem Tod, zu diesem Verlust zu sagen bzw zu schreiben bzw. mich auszutauschen. Nun wird das Forum, dass am offensten war, geschlossen. Schade, aber irgendwie auch passend. Wie ein Fanal.

Was wäre, wenn es AM nicht gegeben hätte? Nicht auszudenken. Für mein Leben - nicht auszudenken. Ob ich heute da wäre, wo ich jetzt bin?

Naja, das nur so am Rande.

Gästin
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Gästin,

hier bedürfen nur Gastbeiträge einer extra Freischaltung, aber ich lese nahezu alles was hier in das Forum geschrieben wird... der größte zeitliche Aufwand ist jedoch eher administrativ, denn es läuft viel mehr "hinter den Kulissen" ab, als man im Forum selber so mitbekommt.

Der Tod von Alice Miller ist wohl für sehr viele Menschen, die Ihr zugetan waren ein großer Schock, den erst einmal zu überwinden und verarbeiten gilt.
Mich tröstet, dass Ihre Werke der Nachwelt erhalten bleiben und Ihr Geist somit unsterblich ist.

Ich wäre auch ohne den unermüdlichen Mut und Einsatz von Alice nicht da wo ich heute stehe, dafür bin ich Ihr auf immer unsagbar dankbar.

Schön, dass Du Dich hier zu Wort gemeldet hast.

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Lebensweg.
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum