jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Bin zurück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 13:26    Titel: Bin zurück Antworten mit Zitat

Als ich das letzte mal on kommen konnte stand ich ja kurz vor der Handoperation. Bin aber nicht zum vereinbarten Termin ins Krankenhaus gegangen weil ich mich körperlich nicht gut fühlte. Circa eine Woche später bin ich mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden weil mich mein Pfleger auf dem Boden liegend vorgefunden hatte. Im Kh stellte sich anschließend heraus das ich eine Panzytopenie http://de.wikipedia.org/wiki/Panzytopenie hatte/habe.
Das hieß für mich das ich im Krankenhaus verbleiben mußte. Mir wurden unteranderem auch 6 Konserven Fremdblut über Infusion zugeführt.
Jetzt geht es mir wider so gut das ich Bäume ausreißen könnte ( Bonsaibäume natürlich nur).


LG Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wilkommen zurück lordi

nehm dich ernst und deine vereltzungen, sonst liegts du irgendwann auf den boden und niemand kommt dich mehr retten.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und willkommen zurück.

wünsche dir weiterhin gute besserung, gib auf dich acht!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lordi.

War sicher ziemlich heftig und Nerven aufreibend für dich. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Pass auf dich auf damit dir das Notarzt so schnell nicht wieder passiert.

Liebe Grüße die Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich bedanke mich bei euch allen für
das nette Willkommen heißen zurück.

@Silbering

Ja, ich werde von nun an besser auf
mich aufpassen und wenn es mir
nicht gut geht werd ich umgehend
einen Arzt aufsuchen und nicht
so lange warten wie jetzt.

LG Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum