jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Mein Freund ist tot ..........
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK,

eine wunderschöne Seite für Momo - geht richtig ans Herz!

Liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Ramida und Susan.

Ich mag die Seite auch sehr, habe sie schon etliche Male angeschaut.

Vorgestern habe ich auch noch ältere Fotos von Momo in meinen alten Dateien gefunden, als Welpe und beim Pferde treiben im Schenne u.n.v.m.
Ich werde davon auch noch welche online stellen.

Momo war einfach ein toller Hund, den ich niemals im Leben vergessen oder gar durch einen anderen Hund ersetzen kann.........

Eben "The best Collie of the World" für mich.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Jo Jo JA! MEHR FOTOS! Jo Jo Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK

ich habe es erst heute gelesen... den tread...
*möcht dich drücken ganz fest in den arm nehmen und festhalten, wenn du magst...*

Die seite ist wunder schön geworden... das habe ich auch so gemacht mit meinen verstorbenen tieren... habe ihnen einen platz auf meiner HP gegeben... und das tat mir sehr gut...

Wie geht es dir denn nun?... nun sind zwei monate vergangen... ist ne lange zeit und doch so kurz... wenn man trauert...

ich wünsch dir ganz viel Kraft.... ganz ganz ganz ganz viel.......
*ich schick auch die ganz viel Kraftpakete...*


Ganz liebe Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mein geliebter Momo,

heute ist es genau ein Jahr her, daß Du mich verlassen hast und einfach so ohne Vorankündigung gestorben bist.........
Es ist seit dem kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht an Dich gedacht habe.
Ich war so sauer und wütend auf Dich, weil Du mich einfach alleine gelssen hast. Ich war so voller Trauer, daß ich nicht mehr klar denken konnte und es tat so verdammt weh.
Ich bin so voller Dankbarkeit, daß ich Dich 8 Jahre lang an meiner Seite hatte. Du hast mich niemals wirklich verlassen, als ich Dich gehen ließ. In meinem Herzen lebst Du weiter und bringst mich auch heute noch oft zum Lachen.
Du hast mir mit Deinem Tod eine Schlag verpaßt, der gesessen hat. Dein Tod zeigte mir auf grausame Weise, wie "dünn" das Leben ist und gab mir die Chance viel bewußter und intensiver zu leben.
Du warst für mich mein bester Freund, standest mir viel näher, als die meisten Menschen. Wir verstanden uns ohne Worte und Du warst immer für mich da.
Seit Du gestorben bist, ist so viel geschehen.
Wärest Du nicht gegangen, so wäre niemlas der tolle "Flocke" in mein Leben getreten und wir hätten keinen Wurf mit 8 Welpen gehabt ..... Deine Enkel Jo
Der "Tux" hat so viel von Dir und ist doch vollkommen anders.
Tux hatte einen guten Start ins Leben, wurde bei uns geboren und ich darf ihm beim Wachsen und Entwickeln zu schauen.
Es hat mir wieder einmal gezeigt, wie wichtig die erste Zeit im Leben eines jeden Lebewesens ist. Tux kennt keine Angst vor fremden Menschen, er hat keine Angst vor Schläge und vor harten Worten........

Momo, ich danke Dir aus ganzem Herzen, für eine wundervolle Zeit mit Dir. Ich danke Dir für eine wundrevolle Tochter und für einen wundervollen Enkel, der Dich leider niemals kennen gelernt hat.......

jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

In liebevollem Gedanken an Momo

Hier warst Du glücklich und hast alles bewacht




und bist auch oft mit den Pferden um die Wette gerannt Jo


_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe jk,
man kann spüren, was dir dein Momo bedeutet hat.

*knuddel* wenn du magst.

Liebe Grüße
Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK

ja, Dir fehlt Momo und das kann man in deinen Worten sehr spüren...
Es ist schwer wenn ein geliebtes Tier oder ein Mensch gegangen ist... mit der zeit jedoch wird der Schmerz meist etwas weniger.... und dann hat man die vielen Erinnerungen.
wie z.b. solche schönen Foros... sie gefallen mir sehr... mit Pferden um die wette rennen, das ist ja witzig... smile

Ich wünsch dir viel Kraft und *knuddel* dich wenn du magst...


Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch beiden und *knuddel* zurück

Momo hat seinen festen Platz in meinem Leben, den er auch für immer behalten wird....... wenn ich die Augen schließe und an ihn denke, dann kann ich ihn sehen und er ist ganz nah bei mir ......... das wird sich auch niemals ändern Jo

ich denke heute, daß es gut so ist, wie es ist, denn durch seinen Tod hat es viele positive Veränderungen und neue Perspektiven in meinem Leben gegeben.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 51
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es erst jetzt gelesen.
Mein herzliches Beileid.
Ich mache es auch so...Augen zu, ganz fest an meine Sissy denken, dann habe ich auch den Eindruck das sie bei mir ist.
Vielleicht spielen Momo und Sissy ja jetzt zusammen?
Nochmals mein tiefes Beileid.


Mitfühlender Gruss,


Anja
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
esmeralda




Alter: 66
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

huhu

also das mußte ich einfach mal hier her packen.
wenn es in der tat doch überirdich dann sollte es so sein. eigentlich delphine?
doch schaut mal genau auf dieses bild. unten links.



hm...is a biserl klein vlt. liebe jk kannste es größer machen.

ich fand ...finde es sehr, sehr seltsam... doch es zeigt zwei Wuffel die spielen.
ist vor kurzen erst entstanden.
schmunzel

alles liebe sonne und licht
*knuddel*
esmeralda
_________________
Hat jemand gesagt das Leben ist leicht?
Hat jemand gesagt das alle Tage die Sonne scheint?
Hat jemand das Glück sich ohne Sorgen zu wiegen?
Wohl Dem, dem dieses Glück beschieden!!!
Ob arm, ob reich im Universum sind wir alle gleich!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Ihr Beiden für Euer Mitgefühl Jo

@esmeralda.
ich kann das Bild leider nicht größer machen, dann wird es unscharf, Du hast es leider nur in dieser kleinen Größe hoch geladen.

Lieben Gruß
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.03.2010, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Momo,

heute ist es schon 2 Jahre her, daß Du von uns gegangen bist .... kaum ein Tag ist seit dem vergangen, an dem ich nicht an Dich gedacht habe... in Liebe und dankbarer Erinnerung, denn in meinem Herzen lebst Du weiter und ich werde Dich wohl niemals vergessen nein

Ich habe Deinen wundervollen Enkel und Deine tolle Tochter täglich um mich und sie bereiten mir viel Freude, auch der tolle Flocke ist immer mit dabei ... doch ersetzen können, wird Dich lieber Momo kein Hund der Welt ... Du warst einfach unbeschreiblich, ja schon fast menschlich kommt es mir manchmal vor, wenn ich an Dich zurück denke.
Deine Klugheit, über 200 Worte konntest Du gut verstehen und auch kombinieren ... Dein Enkel, der Tux ist auch so wahnsinnig intelligent und ich beobachte oft, wie er nachdenkt, wenn wir etwas sagen... dann schmunzel ich oft und muß an Deine gerunzelte Stirn denken, wenn ich Dir etwas gesagt habe, das Du nicht einordnen konntest Jo
Letzte Nacht ist sehr viel Schnee gefallen, so wie bei unserem Eifelurlaub vor 2 Jahren .... wo Du noch so dolle und übermütig drin herum getobt hast .... doch wir mußten ohne Dich heim fahren Träne

In Memorial

"Momo, the best Collie of World"


30.01.2000 - 06.03.2008




Eines meiner Lieblingsbilder von Dir, ich hatte es über ein Jahr lang als Desktophintergrund



In liebevollem stillen Gedenken
Zimon & jK


_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

kann mich auch noch dran erinnern wo dein momo gestorben ist. zwei jahre gehen schnell vorbei. schön das du so viele fotos von momo hast.

war nen schöner hund
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe jK

Du wirst Momo sicher nie vergessen. und ich finds schön dass du auch nach 2 Jahren noch an Momo denkst. Deine Erinnerungen an Momo werden dich immer begleiten.
Wenn ich manchmal an Tiere zurückdenke die früher bei mir lebten da muss ich auch manchmal lächeln, ja so erinnerungen sind schön find ich. Auch wenns manchmal vielleicht auch weh tut weil man das Tier vermisst.

Die Bilder von Momo gefallen mir sehr Jo


Ich schick dir viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK.

Der sah echt Klasse aus dein Momo.Ich finde es sehr schön das du ihn sehen kannst, wenn du die Augen schließt. Ich kann meinen Eddy (Chinchilla) der vor 8Jahren verstorben ist leider nicht sehen, wenn ich die Augen schließe. Aber ich denke noch oft an ihn und Fotos helfen mir das ich nie vergesse wie er ausgesehen hat.

Mein herzliches Beileid möchte ich dir aussprechen.

Alles Liebe Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum