jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Unsere Tweety ist heute Mittag gestorben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irene340



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 18.02.2010, 21:39    Titel: Unsere Tweety ist heute Mittag gestorben Antworten mit Zitat

Unsere Tweety ist heute über die Regenbogenbrücke
gegangen, sie hat Ihren Kampf leider verloren. Auch der
Arzt konnte ihr nicht helfen. Jetzt fliegt sie als
Engel über den Wolken

Wir vermissen Dich!!


_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Irene,

das ist traurig, daß Euer kleiner Freund Euch verlassen hat.
Ich weiß, das auch die gefiederten und bepeltzten Freunde schmerzhafte Lücken hinterlassen und Trauer um sie ist vollkommen berechtigt.

Ihr könnt die liebevolle Erinnerung an sie im Herzen behalten, das kann Euch keiner mehr nehmen.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Irene340



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 20.02.2010, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK,

ja und es sind liebevolle Erinnerungen bis zum Schluß. Sie hat uns - wie die anderen auch - sehr viel Freude gemacht. Und selbst in der letzten Zeit haben wir doch etliche Male geschmunzelt. Sie fehlt in der Voliere!

Liebe Grüße

Irene
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi Irene

schön was von dir zuhören, auch wenns traurig ist. ich hab dich immer als die vogelfrau hier im Forum in erinnerung, liegt an dein Avatar und deinen Vögeln die du ja hast.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irene340



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 21.02.2010, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo der Triste,

ja stimmt - wir haben hier jeden einzelnen unserer Wellis in's Herz geschlossen. Und Vogelfrau - das hört sich gut an - es stimmt ja auch irgendwo.

Auch wenn ich sehr ruhig bin - ich bin immer wieder hier. und es interessiert mich nach wie vor, wie es euch geht!! Nur habe ich oft keine Kraft zum Schreiben. Unser Kampf geht nun einfach schon so lang. Das kostet so viel Kraft.

Danke für Eure liebe Teilnahme!!

Liebe Grüße

Irene
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum