jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Gegen Cyber-Mobbing

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 42
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 09:31    Titel: Gegen Cyber-Mobbing Antworten mit Zitat

Gestern hab ich einen sehr interessanten Spot gesehen. Es ging um Cyber Mobbing.
https://www.klicksafe.de/ueber-klicksafe/downloads/weitere-spots/eu-spot-cyber-mobbing.html
Dort ist auch der Spot zu finden und auch Infos zur Initiative.
Ich finde es gut, denn die Gefahr im Natz wird ,glaube ich, oft unterschätzt.
Es gibt viele Menschen, die das Netz für einen anonymen Raum halten und viele private Dinge preisgeben. Dabei ist es das nur bedingt .

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi du

ja ich hab den spot auch schon mal gesehen. also ich hatte zur schulzeit damit noch nichts zu tun gehabt und auch heute macht das keiner, weil ich auch nicht unbedingt die großren sozialen netzwerke habe.

aber ich finds krass wenn jugendliche zum beispiel in der schule damit fertig gemacht werden. vor allem find ich es fies wenn so halbwahrheiten verbreitet werden, veröffentlicht werden.

auch total mies und vor allem Feige und arschig von leuten die im geschützen mobben. Echt sowas von Feige und armsehlig.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum