jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

wie geht's euch im Moment?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 35, 36, 37  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Nonsens und Spiel Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milka





Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

beschissen .... fühle mich von meinen Eltern nicht verstanden
_________________
das Böse ist überall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühle mich mies, falle wieder in ein Loch, und irgendwie sind wieder andere
daran Schuld. ...oder ich selber? Weil ich es zulasse?

Da ist die Vergangenheit, die Gegenwart mit dem Kampf gegen den Arbeitgeber,
und da ist mein Sohn, der sich in eine Situation gebracht hat, in der ich ihm
nicht helfen kann, aber wo ich von ihm und anderen den Vorwurf einer
Rabenmutter bekomme.

Mir wird grad wieder alles zuviel.
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es geht so.........bin erkältet..........ständig müde und schlapp.........würd mich am liebsten zur Zeit verkriechen und irgendwie bin ich immer noch hin und hergerissen und finde irgendwie nicht zu 'ner vernünftigen Entscheidung und manchmal glaub ich das ich zu blöd bin für diese Welt und viel zu feige .

Lg Seelenschmerz
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

enttäuscht, traurig, sauer , kopfschmerzen, schwindelig, vollgefressen, zornig, wütend, machtlos, ausgeliefert, zukunftslos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cybermokel





Anmeldedatum: 09.02.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

verwirrt, auf der Suche nach Halt, einsam, steh unter Strom und find den power down Schalter nicht
_________________
stärke und schwäche sind kein widerspruch.
denn immer zeugt es von stärke, schwäche zu zeigen
und dazu zu stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

im moment keine ahnung ist alles neu hier für mich

lg kleine taku
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mirgeht es gerade richtig gut und ich habe jede Menge Energie die ich gut umsetzen kann, obwohl wir gerade kaum eine Nacht zum schlafen kommen.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heike
Gast







BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es gerade gut, ich fühle mich ausgeglichen, aber dennoch müde und weiß gar nicht wie ich es schaffen soll um 12 noch mit einem Gläschen Sekt anzustossen!

Lieben Gruss, Heike
Nach oben
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

hmm momentan weiß ich nicht wies mir geht....ich sach mal ganz ok oder sowas
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 04:01    Titel: Antworten mit Zitat

im Moment besser, am Dienstag war es nicht so gut, da ich wieder Erfrischungskurs in Englisch in der Schule nehme und sie uns an dem Tag in das alte Zimmer brachten, wo mein verstorbener Verlobter mit dabei war.
Bin nach kurzer Zeit einfach raus ohne ein Wort, der Direktor und alle waren sehr nett und haben uns in den Raum wo wir urspruenglich sein sollten und da bleiben wir auch. Sie wussten ja bescheid was geschehen ist, da ich die letzte Woche von meinen letzten Kurs nicht mehr gemacht habe und meine Freundin in der Schule bescheid gegeben hat.
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts grade unbeschreiblich gut, ich könnte die ganze Welt umarmen aber ich bin ja genügsam und nehme Zimon

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

schön jk das es dir so gut geht :)

hmm mir gehts nicht so gut...ich habe das gefühl in der vergangenheit zu stecken und nicht mehr rauß zu kommen....
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts bis auf meine kopfschmerzen gut.. freu mich, dass ich mich gleich aufraff und den vorerst letzten schönen und warmen herbsttag geniessen geh... hab vieles zu tun, doch das hat zeit.. ich lebe für den moment...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WunderEngel




Alter: 63
Anmeldedatum: 27.09.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat


mir gehts gerade gut ... ich habe mich eben erfolgreich am telefon gegen ein
Werbegespräch mit einem krankenkassen-mitarbeiter gewehrt..

lieben gruß
WunderEngel
_________________
Lächle nie über Jemanden, der einen Schritt zurück macht ; er könnte nämlich Anlauf nehmen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts grad gut... hab heute viel geschafft...

vom guten telefonat mit meinem freund (indem ich meine gedanken vorsichtig ausdrückte und er sich dafür bedankte),
über das anrufen einer freundin um sie zu fragen ob sie mir vlt beim zimmer aufräumen gesellschaft leisten würde - okay, sie kam und hat mitgeholfen (!!!) war unendlich befreiend, das chaos verschwindet... morgen nachmittag kommt sie nochmals... bin froh..,
und jetzt hatte ich grad 2 'gespräche' im messenger, die total gut gelaufen sind. einerseits ein austausch über ne gemeinsame freundin die grad ihren weg alleine geht, bzw wie wir uns dabei fühlen und zum andern eine freundin die etwas tief im loch steckt - ich hab ihr versucht zu sagen was eine therapie alles an positiven dingen bringen kann... und ich glaube es kam an...

und ich fühl mich voller energie grad.. und geniesse.. geniesse dieses gefühl, diesen moment wo ich jetzt hier grad schreibe.. im forum wo ich mich wohl fühl, wo für alle gedanken platz ist.

DANKE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid , dass ich das postive nicht fortsetzen kann...


mal wieder soooo sauer, wütend, geladen,erbost, aufgebracht grrrrrrrrrrrrr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sumervogel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 126
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

wieso delphin.wenn ich fragen darf

mir geht es beschissen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag gerade nicht wirklich darüber nachdenken, wie es mir geht, merke dass ich dringend ne Auszeit brauchen könnte........
fühl mich grade einfach "Reif für die Insel"

_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

fühl mich wie t*d
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab so Angst unterzugehen....
treibe wie auf einem riesigen Meer herum...
kein land ist mehr in sicht...
werd immer schwächer...
will nicht untergehen und sterben müssen...
hab so Angst...

*heul*
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 24.10.2007, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

alleine , leer, traurig, unentschlossen, alles durcheinander , perspektivlos, aber doch ganz froh, dass es "nur" das ist......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich fühl mich so alleine mit diesem Gefühl.........
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

was soll ich tun...?
kämpfen... oder mich einfach gehen lassen...
hab ich ein Ziel...? oder hab ich keins?
will ich überhaupt was tun?
will leben... doch der weg scheint noch so lang bis ich es wieder lernen könnte...
es scheint alles so sinnlos...
ich fühle nicht die kraft in mir die ich bräuchte um den weg dahin zu laufen und durchzuhalten...
Fühle gerade gar nichts mehr....
bin verzweifelt...

Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Nonsens und Spiel Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 35, 36, 37  Weiter
Seite 2 von 37

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum