jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Glück, Weihnachten und andere Gaukeleien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 18.12.2009, 23:36    Titel: Glück, Weihnachten und andere Gaukeleien Antworten mit Zitat

Wer sich etwas amüsieren möchte, kann sich ja mal das 1 Std. 25 Minuten Video von Dr. Eckhart von Hirschahausen angucken, der über das Thema "Glück" auf amüsante Art und Weise philosophiert.

Glueck

Auf der neuen Seite müsst ihr ggf. etwas runterscrollen und auf den Videolink klicken. Am Anfang eben die 15-30 Sekunden Werbung durchlaufen lassen und entspannen. smile
Nach ca. 10 Minuten kommt nochmal 1 Werbespot, aber dann läuft das Video bis zum Ende durch. Die Seite ist natürlich legal, aber wird halt durch Werbung finanziert.

Dabei bin ich auch auf die Weihnachtskomödie "Zwei Weihnachtsmaenner"
gestoßen. Es sind insgesamt 4 Teile a ca. 45 Minuten und ist ein lustiger, aber auch schöner Weihnachtsfilm.

Zwei Weihnachtsmaenner


Oben links auf der Seite findet ihr noch "TV-Shows", wo man sich ein paar Serien angucken kann, die auf den verschiedenen Privatsendern laufen, wie Quatsch Comedy Club, Wochenshow, Pastewka, Ladykracher usw.

Viel Spass BigGrin
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison

Zuletzt bearbeitet von fr43k am 19.12.2009, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey fr34k smile ,

danke, super Tipps.

Da gibt`s ja sogar Dr. Psycho *freu*

Die Feiertage sind gerettet.

LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

achja schön. smile

leider kann ich nicht zuhause gucken, insofern hab ich kaum zeit.

aber den Titel Dr. Psycho, den find ich schon witzig vor allem im Zusammenhang mit weihnachten amüsiert mich das.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem smile

Dr. Psycho kenne ich noch nicht, aber scheint ja gut zu sein, wenn du dich so darüber freust. BigGrin
Werd's mal über die Weihnachtstage angucken, momentan häng ich noch bei "Pastewka" fest. ^^
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fr43k,
danke für den Link. Ist richtig gut. BigGrin

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi smile ,

ja, Pastewka ist auch Zucker.

Habe mir gerade `Der Pusher` angeschaut *lach*.


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Susan hat Folgendes geschrieben:
Hi smile ,
ja, Pastewka ist auch Zucker.
Habe mir gerade `Der Pusher` angeschaut *lach*.
LG
Susan


BigGrin Ja, die Serie ist echt gut und mir gefällts auch, dass die Handlung allgemein relativ zügig voran kommt und nicht wie bei anderen Serien wo ständig nur Füllfolgen kommen. Das fand ich auch an Dr. Psycho cool.
Die Folgen hab ich mir bereits angeschaut und hätte ich dem Ulmen nicht zugetraut...also so eine ernste Rolle.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi fr34k,

freut mich, dass Dr. Psycho Dir gefällt. Hast Du Dir echt schon alle Folgen reingezogen? Das nenn` ich mal `ne gute Vorbereitung auf die Nachbesprechung hier BigGrin .

Ich bin mit `Pastewka` noch nicht ganz durch. Die (Figuren der) beiden Serien ähneln sich tatsächlich, nicht nur was Kurzweiligkeit und Kraftausdrücke betrifft BigGrin .

Den Hirschhausen hab` ich mir aber am Stück gegönnt - als Alternativprogramm gegen allgemeine Verrohung sehr zu empfehlen smile .

LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum