jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

ein schöner Tag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 10:03    Titel: ein schöner Tag Antworten mit Zitat

Ich hatte am Samstag einen richtig schönen Tag.
Ich war bei einem Vereinswettschiessen. Ich habe noch nie in meinem Leben geschossen, aber ich wollte es gerne einmal versuchen. Es hat mir Spaß gemacht. Und unser Team hat einen richtig guten Platz gemacht.
Und ich war in der Einzelwertung von unserem Team die 2. mit 31 Punkten.
Ich bin richtig stolz auf mich.
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 50
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chrysalis,

dafür das du noch nie in deinem Leben geschossen hast, und jetzt sogar auf Platz 2 in der Einzelwertung von deinem Team bist, Respekt Respekt.

Ich würd mich erst gar nicht trauen so nen Ding, egal ob Pfeil und Bogen/Schußwaffe, anzufassen, weil ich viel zu viel Schiß hätte das ich damit jemanden verletzen würde.

Es freut mich für dich das du es geschafft hast und auch das du nen schönen, angenehmen Tag hattest. Kannst sehr stolz auf dich sein.

LG Lordi Engel
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chrysalis,

escht rischtich coool cool

Wahnsinn, dann scheinst Du wohl ein Naturtalent zu sein, andere üben jahrelang um so gut zu sein. BigGrin ThumbsUp

Freut mich auf jeden Fall, daß Du diesen Tag als schön empfunden hast.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ihr Beiden,
es war anfangs total schwer, weil ich ja eine Brille hab. Aber sie haben mir auch viel Zeit gegeben und einige Male geübt.
Ich hab die Scheibe mit nach Hause genommen. Ich hab gedacht, das glaubt mir kein Mensch.
*lach*

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

herzloichen Glückwunsch schießwütige Crysalis zwinker

ich hab mir neuloch nen spielzeugpistole gekauft, wo so kleine plastikbällchen rein kommen und die man dann verschießen kann. also von daher kann ich deine leidenschaft und den Spass dafür verstehen.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum