jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

geschafft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 49
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 23:53    Titel: geschafft Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

endlich geschafft.
Hauptschulabschluss. *freu*
Das Erste Produktive, dass ich in meinem Leben hinbekommen habe.
War zwar kein Traumergebnis, also zumindest nicht so wie ich es mir wünschte, aber immerhin ein en Durchschnitt von 2,4.
Ich kann es kaum glauben.
22 Jahre bin ich diesem Abschluchss hinterher gehinkt.
Und als Erwachsene die Schulbank drücken, mit sehr wenig Geld, kaum eine Chance auf einen längeren, geschweige denn guten Job, den Kühlschrank die meiset Zeit spärlich gefüllt und dabei noch 14 Kilo in den letzten 5 Monaten verloren, ist gar nicht so einfach wie ich dachte.
Es fällt wirklich verdammt schwer wenn man älter ist, ruhig, gezielt und gut zu lernen, oder sich überhaupt auf sowas wie Schule zu konzentrieren.
Jetzt ist der Moment wo ich das erste Mal richtig stolz auf mich bin.
Ich kann nicht beschreiben was für ein Glücksgefühl das für mich gerade ist.
Als ich das Ergebnis heute Nachmittag bekam, bin ich in Tränen ausgebrochen.
Was für eine Freude ich gefühlt habe, einfach unglaublich.
Tonnen sind mir da von Brust und Herz gefallen.
Alle Freunde und auch gute Bekannte wissen bescheid, freuten sich mit mir.
Die einzigen, die es nicht wissen, sind meine Eltern.
Das ist der traurige Nebeneffekt heute, ausgerechnet die Beiden sollten es wissen.
Erstens weil ich endlich mal etwas zeigen könnte, und, das gebe ich ehrlich zu, vielleicht würde es in ihnen arbeiten, ob gut oder schlecht spielt für mich nicht die grösste Rolle.
Hauptsache es arbeitet in ihrem Hirn, insofern sie eines haben. Von Gefühl oder Bauch will ich gar nicht reden.
Aber das werde ich nie erfahren, denn ich werde sie nicht über meinen Abschluss informieren.
Ich geniesse ihn jetzt einfach.
...tja "liebe Eltern", ich arbeite an mir und habe endlich die erste Hürde genommen!!! Ich hoffe das bleibt Euch im Halse stecken!!!

Gerade emotional sehr aufgeladene Grüsse,


Anja
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pinocchio
Gast







BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Anja,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, es war bestimmt nicht einfach für dich aber jetzt hast du ihn in der Tasche! Du hast es geschafft, und das mit ansehnlichem Erfolg!
Genieß noch ein bißchen dein Glücksgefühl. zwinker

Liebe Grüße,
pino
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Anja,

*freu* Supi, na das sind ja echt tolle Nachrichten von Dir Jo

Es freut mich sehr für Dich, daß Du nun den Abschluß geschafft hast und Dein Notendurchschnitt kann sich auch sehen lassen.
Du bist mit Recht stolz auf Dich und Deine Leistung.

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche Dir noch viele weitere solche Erfolge und Glücksgefühle auf Deinem Weg

Lieben Gruß
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wow herzlichen Glückwunsch

freu mich auch. da kommt be mir sehr viel an. Das du da auc so stark an deinen zielen gearbeitet hast. tja echt stark. ich glaub ich kann das einschätzen wenn man im leben so starke startschwierigkeiten in den weg gelegt bekommt.

Ich höre den Stein vom herzen richtig nach unten fallen.

Ja, dann lass dich feiern. Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 49
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Euch ganz lieb für Eure Glückwünsche. Jo

Lieber Gruss,


Anja
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

GLückwunsch Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi74



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Toll! Herzlichen Glückwunsch!!
LG Steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miss_doubt
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 41
Anmeldedatum: 10.03.2008
Beiträge: 337
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

meinen herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich beachtenswert, wie toll Du das gepackt hast. Und dass das alles andere als leicht war mit den ganzen Problemen drumherum, das kann ich mir vorstellen.

Genieß Deine Freude und sei stolz auf Dich *freu* *freu*

LG miss_doubt
_________________
Ironie ist unglückliche Liebe zum Leben; der Versuch des Kopfes, sich des Herzens zu erwehren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Anja,

ich gratuliere dir auch recht herzlich und kann mir recht gut vorstellen wie es dir geht und wie sehr du dich freust. Party
Denn ich habe jetzt auch einen weiteren Abschluss (Fachabi) den mir auch keiner zugetraut hat, zumindest von meinem Umfeld nur recht wenige, natürlich kann ich es nicht mit dir vergleichen und das will ich auch gar nicht. Aber ich weiß wie schwer es ist sich durch vieles durchzuboxen und währenddessen dann noch mehr und dann doch das zu erreichen was man wollte.

Ich wünsche dir alles Gute und du kannst zurecht stolz auf dich sein Jo !


Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 49
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seelenschmerz,

danke für die Glückwünsche.
Herzlichst zurück für´s bestandene Fachabi. Jo
Danke auch nochmal an alle anderen Glückwünsche.


Lieber Gruss,


Anja
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Anja,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Abschluß.
*freu*

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum