jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Stört euch meine Schriftart?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seelen-Engel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 246
Wohnort: Im Himmel, in der Hölle musste ich leben

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 22:06    Titel: Stört euch meine Schriftart? Antworten mit Zitat

Hallo Seelen-Engel,
könntest du bitte bei deinen Beiträgen die Fettschrift weglassen? Ich denke es ist nicht nötig, weil man die Texte auch so lesen kann, da müssen sie nicht extra fett geschrieben werden. Und wie ich das sehe, bist du auch die einzigste im Forum die das so macht. Mich stört das schon seit längerer Zeit, ich habe nur noch nichts gesagt. Und außerdem macht es auf mich einen recht aggressiven Eindruck. Und die fette Signatur muss auch nicht sein, finde ich. Gibt kein gutes Gesamtbild.



Diese PN habe ich gestern, nachdem ich da schon über nem Jahr Angemeldet bin, in einem anderen Forum bekommen.

Und bevor ich hier auch wieder soll eine Nachricht bekomme wollte ich einfach mal wissen ob es euch auch so stört das ich meine Beiträge Fett mache.

Ich will damit weder mehr auffallen, noch irgendwenn damit verletzten.
Ich finde es einfach schöner so.

Lg Seelen-Engel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

mich stört es nicht. find ich alles so von meinen gefühl, im Rahmen. ich finds nicht aufdringlich oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du

mich stört es auch nicht. Finds nich schlimm oder so...
Also für mich persönlich ist das ok Jo


Viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anja



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seelen-Engel,

mich stört es auch nicht.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich, Dir soll es ja gefallen.
Und aggressiv macht es, mich jedenfalls, nicht, da muss schon anderes passieren. Jo

Liebe Grüsse,


Anja
_________________
Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seelen-Engel,

Mich persönlich stört die Schrift auch nicht.
Vom praktischen Standpunkt aus gesehen ist die Möglichkeit fett zu schreiben jedoch eher dazu gedacht, dass man wichtige Wörter oder Sätze betonen kann.

Diese Möglichkeit geht Dir natürlich durch den durchgehenden Gebrauch der fett-Schrift verloren. Aber wenn Dich das nicht stört ist das ja auch OK.

Je nach Bildschirm kann jedoch schwarze Schrift manchmal schwer zu lesen sein. Ich weiß nicht, ob Du/Ihr bestimmte Kriterien für die Farben hattet. Es könnte für einige Leser jedoch vorteilhaft sein eine hellere Farbe in diesem Forum zu verwenden, weil der Lila-Hintergrund einigen vielleicht zu dunkel sein könnte um die schwarze Schrift darauf gut lesen zu können.

Aber das ist Deine Entscheidung, ich möchte Dir da nichts vorschreiben.

Viele Grüße
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum